Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Ich muss leider sagen das ich es etwas verkitscht finde. Bei Skyrim verursachen diesen Effekt leider viele der ENBs, da wird aus der schönen Nordwelt ein knallbuntes Manga Paradies ink. Tortenguß Schnee, Mehhh.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Ich muss leider sagen das ich es etwas verkitscht finde. Bei Skyrim verursachen diesen Effekt leider viele der ENBs, da wird aus der schönen Nordwelt ein knallbuntes Manga Paradies ink. Tortenguß Schnee, Mehhh. So zeige er ein besseres.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Ich muss leider sagen das ich es etwas verkitscht finde. Bei Skyrim verursachen diesen Effekt leider viele der ENBs, da wird aus der schönen Nordwelt ein knallbuntes Manga Paradies ink. Tortenguß Schnee, Mehhh. So zeige er ein besseres. Ich hab Skyrim leider schon lange nicht mehr auf der Platte, hatte aber immer versucht mit den Mods nicht die Basis Atmosphäre zu zerstören. Viele der ENBs+Mods die man momentan so sieht verwandeln das alles ja wie gesagt oft in ein knallbuntes Plastik Paradies. Hier ein paar meiner alten Bilder (war halt mehr auf Realismus getrimmt): Bearbeitet 24. Juni 2014 von Underdog 1
Sepp666 345 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Atmosphäre: Thief4 Bearbeitet 24. Juni 2014 von Sepp666
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Ich muss leider sagen das ich es etwas verkitscht finde. Bei Skyrim verursachen diesen Effekt leider viele der ENBs, da wird aus der schönen Nordwelt ein knallbuntes Manga Paradies ink. Tortenguß Schnee, Mehhh. So zeige er ein besseres. Ich hab Skyrim leider schon lange nicht mehr auf der Platte, hatte aber immer versucht mit den Mods nicht die Basis Atmosphäre zu zerstören. Viele der ENBs+Mods die man momentan so sieht verwandeln das alles ja wie gesagt oft in ein knallbuntes Plastik Paradies. Hier ein paar meiner alten Bilder (war halt mehr auf Realismus getrimmt): Schön und gut, aber welche der abermillionen hast du denn benutzt?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Ist schon eine Weile her, ich weiß es wirklich nicht mehr. Vermutlich gibt es mittlerweile auch schon einige alternativen. Wobei ich meine Mods hier ja relativ gut dokumentiert hatte, allerdings sind so ein paar Sachen trotzdem verschütt gegangen und ich hatte ja auch noch immer etwas rum probiert. Hier mal eine Auswahl.: #1945492 #1984337 #1980825 #1945510 #1923162 #1922519 Letztendlich natürlich auch eine Geschmacksfrage.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. Juni 2014 PA is echt krank die runde kann entweder ein paar minuten dauern oder stunden!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juni 2014 Macht aber tierisch Laune, find ich. Fühlt sich irgendwie wie ein intergalaktisches Command&Conquer an