-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 25. Juni 2014 Ich glaube ich habs kaputt gespielt 2014-06-25_00003.jpg Canadian Space Shuttle auf seiner ersten Mondmission ------------------------ In die Sonne starren Teil 1 In die Sonne starren Teil 2 Dark Souls meets Assassins Creed Trailer Badass blacksmith 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Ro2 scnr Bearbeitet 25. Juni 2014 von gekko434
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juni 2014 Pedders Ablenkungsschlacht während er seinen Mond auf meinen Mond zugesteuert hat Wenige Sekunden später und ich hätte meinen Commander in Sicherheit gebracht..
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 Und da geht Exodus Commander dahin Hatte seine ganze Flotte inklusive Commander im Orbit seines Mondes, da hab ich dann einfach meinen Mond reingerammt (während mein Commander sicher auf nem anderen Mond chillte). Planetary Annihilation
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 Ein paar Impressionen, die auf meiner HD "rumdümpeln" DCS - Digital Combat Simulator Dort gibt es per Installer (DCS-World) die Module SU-25T & TF-51D Kostenlos und bringen Saumäßig viel Spaß (wenn man sich ein wenig reinliest).
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Valiant Hearts Nichts besonderes, fängt die Atmosphäre aber gut ein: Bearbeitet 26. Juni 2014 von R.est I.n H.ell
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Deesie Was mir bei den Dayz Bildern immer negativ auffällt......die Klamotten sehen aus wie frisch vom Bügelbrett. Bearbeitet 26. Juni 2014 von Underdog
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Deesie Was mir bei den Dayz Bildern immer negativ auffällt......die Klamotten sehen aus wie frisch vom Bügelbrett. Weil sie dann auch wahrscheinlich neu sind. Haut dch ein Zombie, verschlechtert sich der Zustand. Wirst du von ner Kugel getroffen, verschlechtert sich der Zustand. Läuft man viel umher, verschlechtert sich der Zustand der Schuhe. Sieht halt dann auch alles kaputt aus. Bearbeitet 26. Juni 2014 von Cpl. Basti
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 Sieht man auch gut hier. Zerissene Hose, verkratzer Helm... jedes Item hat verschiedene Schadenszustände, und wenn man gerade aus nem Schrank in ner Baracke ne frische Uniform greift, sieht die natürlich auch so aus. Mit Nadel und Faden kann man die Kleidungsstücke auch notdürftig flicken. 1
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 Unsere Tägliche Runde nach Heringsdorf. Start ins Düsseldorf Ein paar Selfies in der Luft Da wollte jemand mit ins Bild Vor dem Flughafen haben ein paar Kids mich vom Boot aus erwischt und es mir gemailt. Texturen Fehler 1