Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht man auch gut hier.

Zerissene Hose, verkratzer Helm... jedes Item hat verschiedene Schadenszustände, und wenn man gerade aus nem Schrank in ner Baracke ne frische Uniform greift, sieht die natürlich auch so aus. Mit Nadel und Faden kann man die Kleidungsstücke auch notdürftig flicken.

...

Naja, wirklich "dreckig und verranzt" kommt das trotzdem nicht rüber. Wobei ich dem Spiel aber optisch eh nichts abgewinnen kann.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Dayz und PR

2014-06-26_00001p8knh.jpg

screen004rkj84.jpg

screen0054cjpm.jpg

screen008bakmy.jpg

screen011evknn.jpg

screen012gmkip.jpg

screen0142rjye.jpg

Geschrieben

Nochmal was älteres:

28p8pemkw6wg.jpg

FSX - CS-L1011

Geschrieben

Valiant Hearts

Nichts besonderes, fängt die Atmosphäre aber gut ein:

Sieht voll kacke aus, mach mal ne ENB drauf oder zumindest ein 4K Texture Pack.

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

YO9TipV.jpg

5EPdsiQ.jpg

Geschrieben

nach ewigkeiten nochmal csgo geladen... man bin ich scheiße darin :D

2014-06-27_000043nktl.jpg 2014-06-27_000027iki0.jpg 2014-06-27_00001g0js7.jpg 2014-06-27_000054ikni.jpg 2014-06-27_00003h8jgu.jpg

ich glaub das letzte mal hab ichs bei release gezockt. da gabs noch keine komischen kaufbaren schlüssel und den ganzen scheiß. (warum ist das eigentlich völlig ok, aber sobald man in cod oder battlefield optischen plunder kaufen kann is das geschrei groß? :kritisch:)

Geschrieben

nach ewigkeiten nochmal csgo geladen... man bin ich scheiße darin :D

ich glaub das letzte mal hab ichs bei release gezockt. da gabs noch keine komischen kaufbaren schlüssel und den ganzen scheiß. (warum ist das eigentlich völlig ok, aber sobald man in cod oder battlefield optischen plunder kaufen kann is das geschrei groß? :kritisch:)

Weil es CS:GO ist, das Spiel der Spiele. Lang lebe CS:GO, Skins 4ever! Kisten öffnen ist einfach eine Lebenseinstellung  :datass:

Geschrieben

@recki :facepalm:*lol*

Geschrieben

ne, mal im ernst, warum? würde mich einfach interessieren.

Geschrieben

ne, mal im ernst, warum? würde mich einfach interessieren.

Ich persönlich hab auch schon ne Menge von den Kisten aufgemacht. Ist halt irgendwie wenn man erstmal richtig im CS:GO spielen drin ist ne Sucht :D Man möchte halt immer coole Skins haben und wenns dann z.B. ne neue Operation mit neuen Cases gibt, macht man halt ne Kiste oder mehrere auf wenn man sie bekommt. Ist ja auch keine Pflicht oder so, aber ist irgendwie wie Glücksspiel :D

Geschrieben

aha, also der fakt dass man die katze im sack kauft macht das ganze attraktiver. ich hoffe EA schreibt mit! *lol*

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

post-32351-0-36357500-1403898748_thumb.j

Als C&C Ur-Gestein doch ziemlich angetan.

@pnshr

Warum sollte EA sonst Battlefield Hardline eingebracht haben :shifty:

Geschrieben

Battlefield Play4Free ist doch auch mit der Skinkacke?

Geschrieben

ja, das ist aber wie der name schon sagt gratis, irgendwie muss das ja finanziert werden^^

Geschrieben

@CSGO Skin bla

Weil es in CS:GO rein kosmetisch ist? Weil du auch Skins als Drops bekommen kannst? Du kannst die Kisten und Skins auch verkaufen und sogar wieder Geld bekommen oder dir Keys damit finianzieren? Weil die Community entscheidet welche Skins ins Spiel kommen? Weil die Macher der Skins einen Anteil bekommen? Weil die Cases E-Sports Events wie die Dreamhack oder ESL One finianzieren? Schon etwas anderes....