Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Sieht man auch gut hier. Zerissene Hose, verkratzer Helm... jedes Item hat verschiedene Schadenszustände, und wenn man gerade aus nem Schrank in ner Baracke ne frische Uniform greift, sieht die natürlich auch so aus. Mit Nadel und Faden kann man die Kleidungsstücke auch notdürftig flicken. ... Naja, wirklich "dreckig und verranzt" kommt das trotzdem nicht rüber. Wobei ich dem Spiel aber optisch eh nichts abgewinnen kann. Bearbeitet 26. Juni 2014 von Underdog 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 Valiant Hearts Nichts besonderes, fängt die Atmosphäre aber gut ein: Sieht voll kacke aus, mach mal ne ENB drauf oder zumindest ein 4K Texture Pack. 4
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 nach ewigkeiten nochmal csgo geladen... man bin ich scheiße darin ich glaub das letzte mal hab ichs bei release gezockt. da gabs noch keine komischen kaufbaren schlüssel und den ganzen scheiß. (warum ist das eigentlich völlig ok, aber sobald man in cod oder battlefield optischen plunder kaufen kann is das geschrei groß? )
Recki 664 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 nach ewigkeiten nochmal csgo geladen... man bin ich scheiße darin ich glaub das letzte mal hab ichs bei release gezockt. da gabs noch keine komischen kaufbaren schlüssel und den ganzen scheiß. (warum ist das eigentlich völlig ok, aber sobald man in cod oder battlefield optischen plunder kaufen kann is das geschrei groß? ) Weil es CS:GO ist, das Spiel der Spiele. Lang lebe CS:GO, Skins 4ever! Kisten öffnen ist einfach eine Lebenseinstellung
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 ne, mal im ernst, warum? würde mich einfach interessieren.
Recki 664 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 ne, mal im ernst, warum? würde mich einfach interessieren. Ich persönlich hab auch schon ne Menge von den Kisten aufgemacht. Ist halt irgendwie wenn man erstmal richtig im CS:GO spielen drin ist ne Sucht Man möchte halt immer coole Skins haben und wenns dann z.B. ne neue Operation mit neuen Cases gibt, macht man halt ne Kiste oder mehrere auf wenn man sie bekommt. Ist ja auch keine Pflicht oder so, aber ist irgendwie wie Glücksspiel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 aha, also der fakt dass man die katze im sack kauft macht das ganze attraktiver. ich hoffe EA schreibt mit! 1
McWayne 15 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Als C&C Ur-Gestein doch ziemlich angetan. @pnshr Warum sollte EA sonst Battlefield Hardline eingebracht haben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 ja, das ist aber wie der name schon sagt gratis, irgendwie muss das ja finanziert werden^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 @CSGO Skin bla Weil es in CS:GO rein kosmetisch ist? Weil du auch Skins als Drops bekommen kannst? Du kannst die Kisten und Skins auch verkaufen und sogar wieder Geld bekommen oder dir Keys damit finianzieren? Weil die Community entscheidet welche Skins ins Spiel kommen? Weil die Macher der Skins einen Anteil bekommen? Weil die Cases E-Sports Events wie die Dreamhack oder ESL One finianzieren? Schon etwas anderes....