wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ach, sie ist wunderhübsch . Die hier ist zwar potthässlich aber hat irgendwie Style^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich find die Tigerstreifen schöner. Aber ansonsten ist ja nix angeberhaftes oder so im Bild . Wie schafft ihr solche Killstreaks eigtl.? Predator Missile/Chopper Gunner/Nuke als Rewards oder was? @Janek: Is das Bad Company 2? Bearbeitet 13. Dezember 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hab für die Nukechallenges Harrier/Chopper/Nuke benutzt, aber im Normalgebrauch find ich die unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Und wie schafft man das dann als normaler Mensch? Campen, besondere Waffenkombi oder was? Oder Glück mit den Teams, weil irgendwo ist immer ein besserer dabei (z.B. ich ), so dass es zu keiner Streak über 11-15 kommt.. Bearbeitet 13. Dezember 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich find die Tigerstreifen schöner. Aber ansonsten ist ja nix angeberhaftes oder so im Bild . Ich hatte keinen anderen Screenshot mit der Fall-Lackierung Die Tigerstreifen sind aber wirklich schöner. Wie schafft ihr solche Killstreaks eigtl.? Predator Missile/Chopper Gunner/Nuke als Rewards oder was? Harrier - Chopper Gunner - Nuke Meistens man muss man 7-10 Kills mit der Waffe machen, der Rest geht durch Killstreaks. Campen ist dabei aber fast unmöglich - wenn dich das gesamte gegnerische Team in der Killcam ausfindig gemacht hat, bist du direkt tot. Man muss 1-2 Kills machen und dann direkt die Position wechseln, am besten mit Ausblick auf die vorherige Stellung. Meistens kommen da einige (un)erwünschte Besucher vorbei Bearbeitet 13. Dezember 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Die haben ihr Fort wirklich gut verteidigt Während sich die Verteidiger auf meine Artillerie konzentrierten kamen 2 Battalione Line Infantrie rechts und 2 Ranger Battalione links ohne Verluste zur Fortmauer. Und auch oben an. Die ersten verluste gabs als die Spanier stiften gingen und meine Soldaten die verfolgten. Dabei hat der Rest die Spanier dann von der Mauer aus beseitigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 habs durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Janek, was is das fürn Spiel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 gmod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ghost Recon: Es geht nichts über Nachtmissionen mit der schallgedämpften MP5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 das hab ich damals bis zum erbrechen gespielt, einfach hervorragend, trotz etwas veralteter optik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) EVE Online.. you cant stop the swarm >: ) und nochn paar panoramas hinterher Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...