Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es in CS:GO rein kosmetisch ist?

das ist n waffenskin in cod für 1€ auch.

zum rest: danke für die infos, nen sinn sehe ich trotzdem nicht für sowas geld auszugeben :fox: aber jeder wie er denkt. aus geldscheffelsicht garnicht dumm.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Weil es in CS:GO rein kosmetisch ist?

das ist n waffenskin in cod für 1€ auch.

In COD DLCs sind doch auch Waffen drin? In den Operationen von CS:GO nur extra Cases mit Skins.

Geschrieben (bearbeitet)

in ghosts zumindest ja, kannste dir aber alles einzeln holen. (davon abgesehen dass die waffen nicht OP sind oder sonstwas, sind die aus den battlefield DLCs ja auch nicht)

es gibt auch packs wo nur skins drin sind (playerskins, waffenskins, ...)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn man in CS nicht an Skins interessiert ist, kann man sich mit dem Verkauf der Drops - insbesondere der Kisten zu Beginn einer Operation - das spiel doppelt finanzieren. Und alle anderen geben ihr Geld halt freiwillig dafür aus. Hab auch schon 70 Dollar für Schlüssel ausgegeben. (war aber leider nur Schund drin :ugly:)

Bearbeitet von sigah
Geschrieben (bearbeitet)

das is ja fast wie an der börse :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ich habe zwei Kollegen die einmal 2 und einmal 3 Messer mit einem Wert von je über 200 Euro drin hatten. Mit Glück lässt sich da ein großer Steamaccount finanzieren

Geschrieben

mit glück gewinn ich auch im lotto :fox:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Berufswunsch: CS:GO Kistendealer.

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

Wenn das Geld aus Steam Herraus Tranferierbar wäre, wäre das durchaus denkbar

Geschrieben

Ich hoffe das ist jetzt ein Scherz. :fox: 

Geschrieben

Wenn das Geld aus Steam Herraus Tranferierbar wäre, wäre das durchaus denkbar

Man kann wirklich Kohle aus steam rausholen. Das machen diese ganzen online-keyshops. Die kaufen für ihr (wie auch immer erlangtes) Steamguthaben Steam-Spiele-Keys und verkaufen die auf ihrer Website gegen Geld per Paypal. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das war aber nicht der Punkt.

China Goldfarmen ziehen auch Kohle aus Online RPGs, aber wer denkt als Gamer wirklich gut Geld zu verdienen indem er Spielchen spielt, sollte besser draußen Pfandflaschen sammeln, da kommt mehr bei rum.  :ugly:

Fällt eher in die Sparte hier.:

palr5ljagiv3.jpg

-----

Edit: Toll, neue Seite und ich steh wieder doof da ohne Screenshot. :fox:

Spiele momentan aber auch nur Zelda 3, also hier einer aus der Retorte .:

opvrkr9o5ly4.jpg

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Hockenheim

zw7ca6ylcckj.jpg

2m9gb55h5xvn.jpg

dryu4r1r5drm.jpg

Grid

Geschrieben

Naja, der Vergleich von CS:GO zu CoD hinkt ein wenig da:

CoD 60€ kostet + kosten für DLCs

CS 15€ kostet, im Sale regelmäßig 4-5€

In CS ist alles rein optisch und die Operationen die regelmäßig neue Maps mit in den Pool bringen sind nicht teuer und rentieren sich meistens bereits nach 1-2 kisten drops in den ersten tagen.

(Desweiteren sollte erwähnt werden das nur ein einziger die Operation bezahlen muss damit jeder mit dem er spielt in den Genuss der Maps kommen kann, ich glaube das funktioniert bei CoD nicht so)

Letzten endes ist es das gleiche mit Dota2:

Das Spiel an sich ist kostenlos, aber viele sind der Meinung das sie etwas zurückgeben möchten, schließlich ist das Spiel weitaus besser als andere die für 50€+ verkauft werden um dann weiterhin per DLC abzukassieren.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

RO2

9k9k6d.jpg

vmrti1.jpg

2h4f2gp.jpg

Shit, da fällt mir ein ich hab mir das Spiel damals bei Steam gezogen, als es mal gratis war und habs kein einziges mal gespielt, weil ich nen Tag danach Titanfall bekommen hab :lol: Müsste ich endlich mal anschmeissen :)