Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 28. Juni 2014 Solltest du ! @ Sepp: Hast du das HD texturen Pack drauf?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Juni 2014 RO2Shit, da fällt mir ein ich hab mir das Spiel damals bei Steam gezogen, als es mal gratis war und habs kein einziges mal gespielt, weil ich nen Tag danach Titanfall bekommen hab Müsste ich endlich mal anschmeissen Schreib mich an, wenn du Bock zu zocken hast. Ich spiel das recht häufig in letzter Zeit. Hast du auch Rising Storm?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Juni 2014 Uff gute Frage, nächste Frage. Ich melde mich aber, wenn die Klausurphase rum ist
Striker 75 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) RO2 Shit, da fällt mir ein ich hab mir das Spiel damals bei Steam gezogen, als es mal gratis war und habs kein einziges mal gespielt, weil ich nen Tag danach Titanfall bekommen hab Müsste ich endlich mal anschmeissen Schreib mich an, wenn du Bock zu zocken hast. Ich spiel das recht häufig in letzter Zeit. Hast du auch Rising Storm? Ich glaube RS gabs nicht umsonst :/ spielen kann es ja trotzdem jeder Bearbeitet 29. Juni 2014 von Striker-Smith
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Mein neues Spielzeug. Hab lange überlegt ob ich es kaufe.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Solltest du ! @ Sepp: Hast du das HD texturen Pack drauf? Ja... Grid
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Civilization 5 Deutschland (Ich) gegen England, Persien die Stadtstaaten Helsinki, Bukarest Florenz und Sydney Fast wäre mein Reich vernichtet worden, doch durch meine Diplomatischen Geschicke konnte ich die Niederlage abwenden und Sogar Budapest und Sydney auf meine Seite ziehen sowie einen friedensvertrag mit England und Persien aushandeln. Aktuell habe ich noch Indien in meiner Allianz, mal gucken ob der gute Ghandi auch Krieg führen kann Denn ich habe noch eine Rechnung mit England zu begleichen
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Civilization 5 Deutschland (Ich) gegen England, Persien die Stadtstaaten Helsinki, Bukarest Florenz und Sydney BILD Fast wäre mein Reich vernichtet worden, doch durch meine Diplomatischen Geschicke konnte ich die Niederlage abwenden und Sogar Budapest und Sydney auf meine Seite ziehen sowie einen friedensvertrag mit England und Persien aushandeln. BILD Aktuell habe ich noch Indien in meiner Allianz, mal gucken ob der gute Ghandi auch Krieg führen kann Denn ich habe noch eine Rechnung mit England zu begleichen Da ich keine Religion sehe bei Steam kannst du noch 20h günstig weiteren Content kaufen mit min 50% Rabatt http://store.steampowered.com/app/8930/?l=german €: Link Bearbeitet 29. Juni 2014 von Buggy McDermit
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 lustig umgefallen haben bei dir auch die toten verbündeten soldaten blaue münder?