Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Juli 2014 Jup. Höchste Rendereinstellung spinnt nich rum, aber mit dynamic lightning geht's ganz gut. Hier und da sporadische Crashs, aber töfte.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Ich mag Novac. Mein erster Sandsturm FO:NV Bearbeitet 6. Juli 2014 von gekko434
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Hattest dich aber gut verteidigt... Scheiße dass ich kurz vorm Ende n Crash hatte
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Pedder, der Asi, hat mich direkt am Anfang dezimiert.. Das hat mich komplett aus dem Match geworfen. Naja hier trotzdem ein bisschen Bildmaterial von der interplanetaren Materialschlacht zwischen Pedder und Basti: 1
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Ich bin einfach zu intelligent für das Spiel o.O So klingt es realisitischer
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Ich bin einfach zu intelligent für das Spiel o.OSo klingt es realisitischer An sich ist es recht einfach. Man muss nur den Überblick behalten und Multitasking-fähig sein. Wir nehmen gerne Anfänger mit auf
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Juli 2014 Über Super GNES Emulator auf dem Tablet .: Super App btw. : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bubblezapgames.supergnes&hl=de
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Juli 2014 Unturned Von der Grafik nicht abschrecken lassen. Klasse Indie-Game für Umme auf Steam. Und wenn man mal die "flaschen" Beeren ist: Shroomtrip