Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Juli 2014 Cool! Aber jesus dünn, jesus könig aber armer könig! sry. morgen allerseits
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Banished Ich habe es die ganze Zeit verplant neue Häuser zu bauen damit sich meine Einwohner weiter fortpflanzen können und jetzt stirbt mir meine Dorfbevölkerung an Altersschwäche weg...naja mit 70 im Steinbruch, kein Wunder Bearbeitet 21. Juli 2014 von -FEUERSTURM-
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. Juli 2014 Und wie läufts? OpenPVP oder eher PVE? bin noch nicht so weit, ist auch erst die closed beta. endgame ist aber auf crafting und pvp ausgelegt, oder ein leben als pirat ^^ les dir das hier mal durch, dann weißte genauer bescheid http://www.archeage-impact.de/index.php?option=com_content&view=article&id=247&Itemid=569#
Sepsis 588 Melden Geschrieben 22. Juli 2014 ArcheAge hat ein schrecklich altes Kampfsystem... Da kann ich ja gleich WoW spielen gehen. Ich warte da eher auf Black Desert Online. Auch wenn man da noch ein zu leichtes Spiel gegen PVE-Gegner hat und dein Charakter ein Gott ist. Nun bin eh PvP Spieler...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. Juli 2014 ArcheAge hat ein schrecklich altes Kampfsystem... Da kann ich ja gleich WoW spielen gehen. Ich warte da eher auf Black Desert Online. Auch wenn man da noch ein zu leichtes Spiel gegen PVE-Gegner hat und dein Charakter ein Gott ist. Nun bin eh PvP Spieler... ich mag das kampfsystem, aber bis auf das kampfsystem haben wow und archeage nix gemeinsam. black desert online ist noch weit weg, deswegen interessiert es mich noch nicht.