pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 lol, ich wusste zwar dass die deutsche lokalisation scheiße ist, aber sooooooo mies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 die lokalisation ist nich schlecht, sie ist halt nur deutsch, das kommt vielen nicht so ''cool'' vor, wenn in der playercard ''zu schnell'' drin steht, steht im englischen halt das englische drin... ich find aufspiesser is doch ein cooler name hört sich an wie metzger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 lol, ich wusste zwar dass die deutsche lokalisation scheiße ist, aber sooooooo mies? vielleicht sind die ammis ja auch neidisch auf unsere texte und denken "u look at that, i want 2 b cold "Anführer" dearer than leader!!!!" eins elfff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Neuer Audi R8 einmal mit lackierung und einmal ohne Bearbeitet 21. Dezember 2009 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Scharfschützen der Bundeswehr bei der Arbeit B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 mal n bild aus der fow kampagne in mow schön wie die kaputten tiger da stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 lol, ich wusste zwar dass die deutsche lokalisation scheiße ist, aber sooooooo mies? vielleicht sind die ammis ja auch neidisch auf unsere texte und denken "u look at that, i want 2 b cold "Anführer" dearer than leader!!!!" eins elfff ehm, die sehen das alles in englisch... Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 lol, ich wusste zwar dass die deutsche lokalisation scheiße ist, aber sooooooo mies? vielleicht sind die ammis ja auch neidisch auf unsere texte und denken "u look at that, i want 2 b cold "Anführer" dearer than leader!!!!" eins elfff ehm, die sehen das alles in englisch... Oo die screens, auf die du zum beispiel geantwortet hast, allerdings nicht... genauso wenn sie ein fragmovie ankucken, welches mit der deutschen version gemacht wurde... gibst du mir auch endlich mal recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 -.- ich rede von ingame wenn ich mit ner us/uk version spiele und einer mit deutscher version ist aufm server, dann seh ich ja seinen titel ("zu schnell" z.b.) nicht auf deutsch, sondern in der sprache in der ich spiele (in dem falle dann "2 fast") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 pnshr du noob -.- mal wieder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Battle realms! bei mir will die cd iwi nicht mehr (hab es aus der Computerbild spiele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 -.- ich rede von ingame wenn ich mit ner us/uk version spiele und einer mit deutscher version ist aufm server, dann seh ich ja seinen titel ("zu schnell" z.b.) nicht auf deutsch, sondern in der sprache in der ich spiele (in dem falle dann "2 fast") alter sturkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 -.- ich rede von ingame wenn ich mit ner us/uk version spiele und einer mit deutscher version ist aufm server, dann seh ich ja seinen titel ("zu schnell" z.b.) nicht auf deutsch, sondern in der sprache in der ich spiele (in dem falle dann "2 fast") alter sturkopf ich hab aber recht :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 -.- ich rede von ingame wenn ich mit ner us/uk version spiele und einer mit deutscher version ist aufm server, dann seh ich ja seinen titel ("zu schnell" z.b.) nicht auf deutsch, sondern in der sprache in der ich spiele (in dem falle dann "2 fast") alter sturkopf ich hab aber recht :[ nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...