Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Arma3 Zeus RAFA Insurgents verteidigen einen AAF-Offizier gegen Anrückende OPFOR. hawkkk testen den Mörser und befindet ihn für "Lässt sich benutzen." Lhugin testet die Stellung des 40mm GMG. bigmumu spawnt als Zivilist und hält Ausschau nach CSAT-Einheiten. Und erfreut sich dabei an den gewünschten Schmetterlingen. Die ersten Recon Einheiten rücken von süd-west nach Sofia vor. Recon-Team-1 wurde schnell aufgerieben.... ... dank der Nutzung von Mörsern. Auch hier wurde fleißig gemörsert. Der erste Marid der CSAT fährt in eine der selbstgebauten IEDs. Und auch der zweite macht genau den gleichen Fehler. bigmumu etwas später im Pistolenfight mit einem CSAT-Spotter. Aus Süden rücken viele Infanterieeinheiten vor. Doch sie haben keine Chance. Die letzten Einheiten werden per Technical aufgerieben. Bearbeitet 23. Juli 2014 von Cpl. Basti
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Juli 2014 Hearthstone: Druid FastMana Deck... went wrong. Das war Runde 5 oder 6, Gegner spielt fette Kombo um seinen War Golem, dann Divine Spirit ... ... dann nächste Runde Stormwind Champion in der nächsten. Unbesiegbarer 8/14 minion. Und endlich funktioniert das Deck. Töfte.
Chapi 257 Melden Geschrieben 24. Juli 2014 Hearthstone: Druid FastMana Deck... went wrong. Das war Runde 5 oder 6, Gegner spielt fette Kombo um seinen War Golem, dann Divine Spirit ... ... dann nächste Runde Stormwind Champion in der nächsten. Unbesiegbarer 8/14 minion. Und endlich funktioniert das Deck. Töfte. Aufregend. Schlacht um Kavala. 3 man im Panzer = OP
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juli 2014 Aufregend. Da kann ich mit! Hellseher: (Screen vom 02.05.2014 ) Wenn Buggy das noch miterleben könnte Auch für Corsair noch einen 10 Jahre darauf gewartet Und mit der Spielvereinigung kommt man auch ohne internationalen Wettbewerb oder Länderspiele anscheinen ganz schön rum
Chapi 257 Melden Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Kann ich mithalten. Bearbeitet 24. Juli 2014 von Chapi
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hoffe du hast wenigstens JSRS drauf, das erweitert das Gameplay-Erlebnis von "Nudeln ohne alles" zu "Fusilli Bolognese"
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hoffe du hast wenigstens JSRS drauf, das erweitert das Gameplay-Erlebnis von "Nudeln ohne alles" zu "Fusilli Bolognese" Hmm, ich habe VopSound, TRSM Tracked Vehicle und noch RH Helis Sound drauf.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Meine U.S.S Tarawa (Ambassador Klasse) Und die U.S.S. Guadalcanal (Souvereign-Klasse) -edit- Ach und ich hab ne tolle Art die "Gefangenen Befreiung" auf Nukara zu lösen Tholianer sind Mega nervig und respawnen alle 60 Sekunden. 40 Sekunden braucht man aber schon um die 4 Zellenblöcke zu öffen. Also leg ich alle 30 Sekunden 5 Chronitonenminen an den Punkt wo die beiden spawnen. Bis ich die 20 Zellenblöcke geöffnet habe,habe ich schon 40 von den Nervensägen geplättet. 100 brauche ich um eine weitere Nukara Quest zu erledigen. Bearbeitet 25. Juli 2014 von Corsair © 1