Rock*Star 131 Melden Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Düsseldorf - Hannover ...vielen Dank, dass Sie mit Airberlin geflogen sind... Bearbeitet 22. August 2014 von Rock*Star 1
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Archeage Housing Zone der screenshot sieht eher aus wie harvest moon 4 Farming und Crafting sind ja auch Hauptbestandteile des Spiels Naja, Farming gabs in jedem MMOrpg, aber hier wird das ganze anscheinen zu wörltich genommen geb dem ganzen wohl mal ne chance, sieht ganz witzig aus. Bearbeitet 23. August 2014 von Burner
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 23. August 2014 Dabei bin ich nur über ne rote Ampel gefahren und hab nen Streifenwagen "leicht" touchiert. Auf der Flucht mußte ich dann durch Gelände,was mit ner tiefergelegten Straßenlimousine nicht so gut ausgeht ....
private jackson 94 Melden Geschrieben 24. August 2014 GTA 5 - PS3 Neuen Hubi ausprobiert - nicht schwimmfähig Sonnenuntergang Landschaft Mein Online Auto Sonnenuntergang Taxi gegen Wand Werbung
Recki 664 Melden Geschrieben 24. August 2014 Auch mal wieder GTA V angeworfen auf meiner Box. Werd' mir aber kein Gold mehr kaufen und online erst wieder aufm PC spielen
CptPimp 79 Melden Geschrieben 24. August 2014 Nie wirklich gespielt. Mal testen... The Witcher 2 die ersten beiden waren 2 der besten spiele die ich je spielen durfte, kanns kaun erwarten bis das 3. rauskommt. Geralt is der Mittelalter/fantasy-Shepard, alles flachlegen was bei 3 nich aufm baum is und obendrein noch total badass!
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 24. August 2014 Hab den Obey Tailgater dann doch gefunden Da ich die ganze Zeit mit dem Buzzard Kampfheli zum Tennisplatz und zum Golf Club geflogen bin war das der Fehler warum der Wagen nicht gespawnt ist. Also bin ich mit einem am Straßenrand "gefundenen" Ubermacht Zion Cabrio hin gefahren und dann stand der da und ich brauchte den nur noch mitnehmen Dann noch knapp 100.000 GTA$ in Vollkasko,Diebstahlsicherung,Panzerung,Fahrwerk,Bremsen,Felgen,schusssichere Reifen und Lack investiert(Turbo hab ich noch nicht freigespielt) und er war fertig für meine Garage.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 24. August 2014 Sieht ja schon klasse aus ? Ist das mit monatlichem Gebühren ?