pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) falls wir von der xbox version reden hab ich recht, glaubs mir einfach mal ka wie das auf der pc version ist Bearbeitet 22. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 falls wir von der xbox version reden hab ich recht, glaubs mir einfach mal ka wie das auf der pc version ist mir gings drum, wenn ein ammi die deutsche synchro auf irgendeine weise sieht. nicht beim spielen. okay? das ganze wer hat jetzt recht basiert also nur darauf, dass du falsch mitgelesen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 falls wir von der xbox version reden hab ich recht, glaubs mir einfach mal ka wie das auf der pc version ist mir gings drum, wenn ein ammi die deutsche synchro auf irgendeine weise sieht. nicht beim spielen. okay? das ganze wer hat jetzt recht basiert also nur darauf, dass du falsch mitgelesen hast dann hab ich dich falsch verstanden recht hab ich dadurch aber immer noch was ingame betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) falls wir von der xbox version reden hab ich recht, glaubs mir einfach mal ka wie das auf der pc version ist mir gings drum, wenn ein ammi die deutsche synchro auf irgendeine weise sieht. nicht beim spielen. okay? das ganze wer hat jetzt recht basiert also nur darauf, dass du falsch mitgelesen hast dann hab ich dich falsch verstanden recht hab ich dadurch aber immer noch was ingame betrifft ja hab dich lieb €: Bearbeitet 22. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Diese Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 pnshr du noob -.- mal wieder Weihnachtsedition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Neues Spielzeug (rechts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 pnshr du noob -.- mal wieder Weihnachtsedition? ? Ich hab battle realms und winter of the wolf seit dem relase (sogar original ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich hab battle realms und winter of the wolf seit dem relase (sogar original ) Ist aber auch ein geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich hab battle realms und winter of the wolf seit dem relase (sogar original ) Ist aber auch ein geiles Spiel auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ? Die sehen so Weihnachtsmännisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich spoiler das mal, weil das mit der neuen Minikampagne von ArmA 2 zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Lol, ist das ne Atombombe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...