Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. August 2014 Die App für die Spiele gibts halt offiziell im Google Store und selbst wenn es nicht legal wäre, wäre es mir Scheißegal. ist doch auch schon mal was.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 27. August 2014 Ömpf Seit gestern steht der sobald ich den in die Garage stelle so da Nur der Tailgater und egal wie oft ich den da raus hole und wieder reinstelle. Beim Aussteigen steht der noch normal und wenn man in Richtung Tür geht,hört man ein schepperndes Geräusch und die Hinterachse hängt in der Luft. Ist nur doof beim rausfahren weil der dann so hart aufschlägt das die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe kaputt gehen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. August 2014 Ömpf Seit gestern steht der sobald ich den in die Garage stelle so da Nur der Tailgater und egal wie oft ich den da raus hole und wieder reinstelle. Beim Aussteigen steht der noch normal und wenn man in Richtung Tür geht,hört man ein schepperndes Geräusch und die Hinterachse hängt in der Luft. Ist nur doof beim rausfahren weil der dann so hart aufschlägt das die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe kaputt gehen. ist das fahrrad im hintergrund vll schuld? GTA5 scheint ja recht kuriose bugs zu haben
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 27. August 2014 Ehrlich gesagt,keine Ahnung. Der Bravado Buffalo der da vorher stand hatte den Bug nicht. Hab jetzt rausgefunden das man die Reihenfolge der Fahrzeuge ändern kann. Jetzt steht an dem Platz der Canis Mesa der größer und höher ist und der hat den Bug auch nicht.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) irgentwie bin ich wo gelandet wo man nicht laden solte ^^ an fuße des hoover dam Bearbeitet 28. August 2014 von Bösertobi
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. August 2014 Ein bisschen The Crew The Crew (Beta)2014-8-26-18-35-5.jpgThe Crew (Beta)2014-8-26-20-58-34.jpgThe Crew (Beta)2014-8-25-15-51-47.jpg Hä, wie könnt ihr das schon zocken? o.O