Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Mal was ganz Altes. ^^ Teacher Busters 2.0 Bearbeitet 20. September 2014 von Underdog
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Von gerade eben CoH2. Die Schlacht ging gerade glaube fast mehr als ne Stunde und sah nach den ersten 40 Minuten so aus das mein Team sich einigeln musste. Dadurch waren wir dann auch nicht mehr bezwingbar, aber unsere Feinde konnten wir halt auch nicht wegräumen, auch wenn meine Panzer 3x in deren Base war und aufräumen konnten. 2. Anlauf die russische Base zu stürmen Mein eigener Atlantikwall ... hat nur wesentlich besser gehalten schön wenn der Feind seine Panzer stehen lässt Bearbeitet 21. September 2014 von Chuck der Norris
TheAnus 6 Melden Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Mal was ganz Altes. ^^ Teacher Busters 2.0 The Queen is not amused! Bearbeitet 21. September 2014 von TheAnus
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 21. September 2014 War echt Arbeit den Kombi so zuzurichten. Bin da bestimmt 15 x mit dem Panzer drüber gefahren
sigah 650 Melden Geschrieben 21. September 2014 Von gerade eben CoH2. Die Schlacht ging gerade glaube fast mehr als ne Stunde und sah nach den ersten 40 Minuten so aus das mein Team sich einigeln musste. Dadurch waren wir dann auch nicht mehr bezwingbar, aber unsere Feinde konnten wir halt auch nicht wegräumen, auch wenn meine Panzer 3x in deren Base war und aufräumen konnten. 2. Anlauf die russische Base zu stürmen Mein eigener Atlantikwall ... hat nur wesentlich besser gehalten schön wenn der Feind seine Panzer stehen lässt Spiel mal lieber Matchmaking, Jonge!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. September 2014 Spiel mal lieber Matchmaking, Jonge! Wenn ich Kumpels habe mit denen/gegen die ich es spielen kann, warum sollte ich dann Matchmaking machen?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. September 2014 Und noch zwei aus Flaming Cliffs. DCS : Flaming Cliffs 3
sigah 650 Melden Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Spiel mal lieber Matchmaking, Jonge! Wenn ich Kumpels habe mit denen/gegen die ich es spielen kann, warum sollte ich dann Matchmaking machen? Gerade dann. AT Automatch. Dann hat man nicht immer das gleiche langweilige Einigelspiel. Bearbeitet 21. September 2014 von sigah
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. September 2014 Naja da ist ja das Problem, ich spiel bei Strategiespielen immer erst auf Verteidigung.