Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 he dort war ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Dead Rising 3 Was für Grafikeinstellungen sind das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Sieht bei ihm aus wie GTA:SA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Dead Rising 3 Was für Grafikeinstellungen sind das? Dead Rising 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wenn man mit drei Monitoren Spielt sieht der Screenshot scheiße aus das FoV macht alles Kaputt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Als screenshot sieht es in der tat nicht besonders aus, aber während man spielt ist's klasse. Who needs Oculus Rift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Als screenshot sieht es in der tat nicht besonders aus, aber während man spielt ist's klasse. Who needs Oculus Rift? Jeder, der Headtracking und 3 dimensionale Bilder möchte und ein kleines Budget hat, mit dem man sich keine 3 Monitore leisten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Das war ein Scherz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Warum nicht beides, Oculus Rift + 3 Monitore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Warum nicht beides, Oculus Rift + 3 Monitore? Das ist der Plan... Kann aber die Leute verstehen denen das zu teuer wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Warum nicht beides, Oculus Rift + 3 Monitore? Weil mucho dineros? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Warum nicht beides, Oculus Rift + 3 Monitore? Das ist der Plan... Kann aber die Leute verstehen denen das zu teuer wäre... Monitore kosten doch mittlerweile nix mehr. Eine 3 Monitor Anordnung dürfte sogar fast billiger kommen wie OR, nur das halt OR um ein vielfaches besser ist. Mit 3 Monitoren könnte ich zB. absolut nicht spielen (eventuell höchstens Zivile Flusis). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Überhaupt schonmal versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Ich habe auch ein 27"-Triple-Monitor-Setup, benutze das aber nur ziemlich selten. Trotz HD7970 gehen bei vielen Games die FPS doch deutlich runter. (logischerweise). Im Prinzip braucht man das ja nur zum peripheren Sehen, tatsächlich draufgucken tut man da ja ziemlich selten^^ Habe am linken Monitor noch zusätzllich meine X360 angeschlossen mit der ich dann nebenher noch SkyGo, Twitch, amazoninstantvideo, ... gucke und rechts habe ich noch meinen HTPC angeschlossen. (mit dem ich dann in CS:GO mit dem ZweitAcc dem (Public-)Server als Zuschauer joine, meinen MainAcc spectate und die X-Ray-Cam aktiviere ) Bearbeitet 24. September 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 und rechts habe ich noch meinen HTPC angeschlossen. (mit dem ich dann in CS:GO mit dem ZweitAcc dem (Public-)Server als Zuschauer joine, meinen MainAcc spectate und die X-Ray-Cam aktiviere ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...