Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Lol, ist das ne Atombombe? Ja das ist eine Atombombe. Nur hab ich leider zu spät den Screenshot gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 die haben stalker (inklusive dieser schaurigen musik) draus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Der Chat Für alle die es nicht verstehen: Der Checkpoint an der Stelle heißt "Sparta". Bearbeitet 22. Dezember 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Welches Game ist das, sieht nett aus:) Bearbeitet 22. Dezember 2009 von marco4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wird wohl "Star wars the force unleashed ultimate Sith Edition" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wird wohl "Star wars the force unleashed ultimate Sith Edition" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Lol, ist das ne Atombombe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Lol, ist das ne Atombombe? POOOOOOOOWEEEEEEEEEER *mussendlichanspielen* *mist* *überfeiertagebeiverwandten* *aufdanachfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Neuer persönlicher Rekord: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Bissel ToW 1 mal wieder Schlacht in der Normandie meine Panther sind Hungrig und warten darauf die von Britien besetzte Stadt zusäubern vorher wird aber erstmaö erkundet bevor meine Inf mit der Flak vorrückt zur unterstützung der Infs da kein Geld mehr für Stugs da war Feind gefunden und meinen Aufklärer verloren Ein Firefly weniger hatte sich in der Stadt versteckt und eines meiner Kätzchen abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Flatout 2 - Aktuell auf der PCGames drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 jawoll das game is kult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Game ist geil aber so ne abgefu**te Steuerung hatte ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...