Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 dann werde ich halt mal was ein ... "Darf ich um den nächsten Tanz bitten?" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 neue Seite ohne Horizon 2 pics, das darf nicht sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Leider hab ich keine Konsole, aber zum Glück gibt´s ja z. B. Assetto Corsa für den PC! Alle Skins wie immer selbst produziert ... Bearbeitet 5. Oktober 2014 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Raffi is wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Lustig wie bei jedem neuen Forza teil die gleiche Diskussion aufkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Zum GTA V Release gabs auch keinen extra Selfie Thread ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 So nach fast 2 Jahren endlich mit Hitman: Absolution durch. Nach einem Durchhänger in der Mitte des Spiels, geht es zum Ende hin wieder in Richtung Höchstform. Insgesamt ein gutes Spiel. Dank frei wählbarem Schwierigkeitsgrad kann man auch ohne die ganzen neuen Hilfen (Instinkt, Speicherpunkte, etc.) durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 So nach fast 2 Jahren endlich mit Hitman: Absolution durch. hitman1.jpg Ich hab den Richter ausgeknockt und den Kerl freigesprochen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 So nach fast 2 Jahren endlich mit Hitman: Absolution durch. ... Endlich mal ein Spiel das nicht nach 6 Stunden durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 So nach fast 2 Jahren endlich mit Hitman: Absolution durch. ... Endlich mal ein Spiel das nicht nach 6 Stunden durch ist. Steam sagt: 36 Stunden Spielzeit Hab es mir auf "Schwer" angetan, nachdem die unteren beiden Schwierigkeitsstufen ein Kulturschock für mich als Hitman-Fan waren ^^ So nach fast 2 Jahren endlich mit Hitman: Absolution durch. hitman1.jpg Ich hab den Richter ausgeknockt und den Kerl freigesprochen . - hab ich nicht dran gedacht. Weiß auch nicht mal mehr, wo genau ich diese Verkleidung her hab. Ich glaube die Anhörung wird vom Richter irgendwann unterbrochen, der Angeklagte geht raus aufs Klo, da hab ich dann zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 hach... so schön.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Mit timeless Mod. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Driveclub. Ich hoffe wenn der Fotomodus kommt sehen die Bilder genauso aus wie im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 War Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 ich zocke ja gerne arma3....aber operation arrowhead leider so ziemlich ausgestorben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...