Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich kann mich noch an so einige böse Hinterhalte erinnern wo der Feind überall in denn Bergen um Feruz Abad Panzer stehen hatte. Marschieren da in Feruz ein und capturen die Stand ohne Gegenwehr nur um im nächsten Moment von allem und jeden in der Umgebung zurück nach Rasman gebombt zu werden. The good Times =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Forza Horizon 2 ... Kann kaum auf den P1 GTR warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Zwar bisher nur ganz kurz angespielt, aber die Wirkung des Spiels entspricht zumindest am Anfang der Atmosphäre als ich Alien 1 zum ersten mal gesehen habe...mit 12 oder so. Alien Isolation PS: Müsste ich schon jetzt ein Statement abgeben, würde ich sagen das Isolation vermutlich das beste Alien Spiel überhaupt ist. Allerdings...wie gesagt, bisher nur ein paar Minuten gespielt. ^^ Bearbeitet 8. Oktober 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Da spielt man doch Ridleys Tochter und hat im Spiel keine Waffen sondern spielt Versteckspiel oder? @Topic: Die neue Cinematic Mod, ansich nicht schlecht, aber mit einigen kleinen Bugs, Schnellspeichern dauert fast 10 Sekunden, das laden neuer Abschnitte locker eine Minute und das auch bei guter Hardware. Bearbeitet 8. Oktober 2014 von Bösewicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Da spielt man doch Ridleys Tochter und hat im Spiel keine Waffen sondern spielt Versteckspiel oder? ... Später gibt es wohl auch ein paar wenige Waffen, aber die meiste Zeit ist man offenbar damit beschäftigt nicht vom Alien erwischt zu werden...also im Grunde so wie ein Alien Spiel halt sein soll. Alles was davor kam waren im Grunde ja nur dümmliche 08/15 Shooter, die mal mehr mal weniger Sinnvoll das Franchise genutzt haben. Colonial Marines war in dem Bezug bekanntlich einfach nur eine dreiste Frechheit, Aliens Vs. Predator 2010 hingegen schon besser, aber auch nichts besonderes...waren halt alles die üblichen Shooter *Gähn*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Im Grunde gibt es im Spiel aber nur ein einziges Alien oder? Also quasi Alien 1 zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Jap, nur ein einziges Alien und später (laut Testbericht) noch ein paar Gegner in Form von ein paar anderen Überlebenden und durch geknallten Androiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hab mit Sarlon in GTA V ein neues Automodell kreiert. Das Neue Vapid Dominator Coupe Nichts was ein bisschen Politur nicht wieder hinkriegen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Train Feväär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Castlevania Bloodlines, immer noch genauso schwer wie damals. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Das "neue" MM System bei DS2 ist so dämlich. Ich hab mich extra zurückgehalten, mit dem leveln damit ich nicht zu schnell aufsteige und nun hab ich mit SL 120 oder so ein SM von 2,25 Mio ... Natürlich finde ich so keine Rufzeichen mehr. Es nervt einfach. Natürlich kurz vor Schluss und im DLC. Wer denkt sich sone Scheiße aus? Das war bei DS1 viel besser, da hat man mit SL120 die meisten Rufzeichen gekriegt und gut war. €:Trotzdem geiles Spiel Bearbeitet 9. Oktober 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Assetto Corsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Das "neue" MM System bei DS2 ist so dämlich. Ich hab mich extra zurückgehalten, mit dem leveln damit ich nicht zu schnell aufsteige und nun hab ich mit SL 120 oder so ein SM von 2,25 Mio ... Natürlich finde ich so keine Rufzeichen mehr. Es nervt einfach. Natürlich kurz vor Schluss und im DLC. Wer denkt sich sone Scheiße aus? Das war bei DS1 viel besser, da hat man mit SL120 die meisten Rufzeichen gekriegt und gut war. €:Trotzdem geiles Spiel Hmm, so schlimm ist es eigentlich nicht. Ich bin jetzt SL218 und hab nen SM von 9,7 Mio. In den "PvP" areas gibts eigentlich immer genug rufzeichen. Coop ist in den DLCs auch kein Problem. Im Standardspiel vor allem bei den umständlicher zu erreichenden eher weniger, kommt aber auch auf die Tageszeit an. Wenn keine Zeichen da sind, mach den Boss halt alleine. Wenn du willst kannst du mich auch bei Steam adden... mit dem Ring sollte das trotz relativ großem SM unterschied klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Assetto Corsa Geiles Level Design 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...