Bösewicht 398 Melden Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Egal wie realistisch das ganze immer wieder aussieht, die Kisten sind immer viel zu sauber, das noch keiner auf die Idee gekommen ist ein paar tote Fliegen auf der Front zu plazieren.. Good old times Bearbeitet 17. Oktober 2014 von Bösewicht 2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) der kam aber wirklich grad aus der garage wenn man durchn dreck fetzt wird die karre ja auch drecikg... ford capri ranzbemmel macht laune Bearbeitet 17. Oktober 2014 von pnshr 3
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) classic :,D Final Fantasy VII Bearbeitet 17. Oktober 2014 von Chuck der Norris
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Oktober 2014 np nochma eins hochkant Bittebittebittebittebitte machste mir da'n WP draus?
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 18. Oktober 2014 nochma eins hochkant *Kohle zusammenkratz um Xbox zu kaufen* Grade ärger ich mich echt dass ich mich für die PS4 entschieden hab
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. Oktober 2014 *Kohle zusammenkratz um Xbox zu kaufen* Grade ärger ich mich echt dass ich mich für die PS4 entschieden hab Warte doch erst mal ab bis die ersten hochkarätigen Rennspiele für die PS4 erscheinen. Ich wette die bomben alles andere weg.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Abwarten, mich ärgert nur dass es bisher keinen richtig guten Exclusivetitel für die PS4 gab. Infamous war ganz nett aber ich glaub der PS4 Titel mit dem ich bisher am meisten Zeit verbracht hab war Resogun Das ist irgendwie n seltsames Zeichen für ne Next-Gen Konsole die jetzt schon fast ein Jahr auf dem Markt ist. €: Und Driveclub kann man ja immer noch nicht über PS+ ausprobieren und so wie die Rezensionen da bisher ausfallen kauf ich mir das nicht einfach blind. Bearbeitet 18. Oktober 2014 von Jabba-The-Hutt
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Bollaländs: Das Zwischending Erinnert mich das an ein bestimmtes französisches Duo?