Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 letztens bei einer schönen Runde Project Reality mal mit nim Kumpel einen schönen AH-6 Litle Bird angriff gemacht leider Stand hinter einem Bunker so ne blöde Tunguska -.- und hier hatte mal wieder eine Scharfschütze langeweile in meinem Squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) Game ist geil aber so ne abgefu**te Steuerung hatte ich noch nie Dann solltest du mal das Fahrverhalten deiner Wagen verbessern. Ich finds eigentlich recht geil Bearbeitet 25. Dezember 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 War ein bisschen Geisterjagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) *bild* ne king air? fsx? addon oder schaut die standart so aus? €: seh grad ne piper, also ist es ein addon hätte mich auch gewundert, wenn fsx so schön aussieht Bearbeitet 27. Dezember 2009 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich find sie voll hübsch so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich find sie voll hübsch so . Und wie findest du sowas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hast du zufällig noch mehr Bilder von der? Wenn ja -> PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Bis auf die Titten scheint die ziemlich mager zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich find sie voll hübsch so . Und wie findest du sowas: Die is geil. Da isn Unterschied . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 *bild* ne king air? fsx? addon oder schaut die standart so aus? €: seh grad ne piper, also ist es ein addon hätte mich auch gewundert, wenn fsx so schön aussieht Ist der FS2004 mit der Piper Cheyenne von Digital Aviation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Bis auf die Titten scheint die ziemlich mager zu sein. wtf jetzt besser? *bild* ne king air? fsx? addon oder schaut die standart so aus? €: seh grad ne piper, also ist es ein addon hätte mich auch gewundert, wenn fsx so schön aussieht Ist der FS2004 mit der Piper Cheyenne von Digital Aviation oh, wieviel hast du gelöhnt? das einzige was ich damals für den fs04 gekauft habe ist diese wunderschöne boeing hab ne schwäche für die 727... Bearbeitet 27. Dezember 2009 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...