Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Borderlands: The Pre-Sequel: Nettes 2001-Easteregg : Der Monolith in der Ausgrabungsstätte: Die Reise zwischen den einzelnen Monolithstandorten: Der Monolith auf der Erde: Der Monolith im Schlafzimmer: Weltraumbaby-Athena: Und wieder dort wo die Reise begann: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 FF VII 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Was ist das eigentlich für ein komischer Filter der über die Figuren gelegt wurde? Das macht diesen Grafikstil der eh nie gut war noch beschissener. :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Grafikfilter? Wat denn fürn Grafikfilter? btw. wollte mir eigentlich heute eine HD Mod installieren und mir mal anschauen. Gibt da echt viele verschiedene Versionen die teils echt gut aussehen, Problem ist bloß das die Installation ziemlich umständlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Trine 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Trine 2 rockt! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Vor allem mit Xbox pad! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Sarlon im U-Boot im Wasserreservoir. Zu sehen gabs da nix ^^ Also sind wir mit dem Ding weiter zum Alamosee. Und nach gut 2000 m freiem Fall und einem Aufschlag im seichten Wasser der das halbe U-Boot verbogen hat,gab in dem See auch nix zu sehen außer ein paar Fischen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Grafikfilter? Wat denn fürn Grafikfilter? ... Ich glaube er meint das Anti Aliasing, dadurch wirken die Figuren stark abgesetzt vom Hintergrund. Die PSX hatte seinerzeit ja nicht mal im Ansatz sowas wie Kantenglättung, da war alles ein einziger Pixelpratsch und wirkte dadurch in sich stimmig. So sieht es ohne AA aus PS: Obwohl es auf der PSX imo noch pixeliger war. Villeicht liegt doch noch irgendein anderer Filter vom Emu drüber. Bearbeitet 19. Oktober 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Achso ... naja okay ... also da gibt es weit aus andere Spiele die aktueller sind und weit aus beschissener aussehen, als das ich mich darüber bei FF7 aufrege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Corsi bei aerodynamischen und antriebstechnischen Optimierungsarbeiten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Das Ergebnis kann man doch schon an der Nase sehen. Gut,am Airport haben wir damit beim Start noch eine Copkiste übern Haufen geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Vor allem mit Xbox pad! In der tat, lässt sich ganz okay mit dem Xpad zocken. @t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Vor allem mit Xbox pad! Ich glaub mit Maus+Tasta wärs nicht so lustig gewesen^^ Auch wenns als Zauberer so ein bisschen doof ist die Kisten zu malen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Kurze ICE1 Fahrt Warten auf Frei bevor es zum Bahnhof geht Fahrgäste einsammeln Auf gehts auf die SFS Und Ankunft 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...