Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Also ich kann mir nicht vorstellen was langweiliger wäre als ein Trainsimulator. :X Naja jeder hat wohl so seinen eigenen Fetisch...

Andere fliegen halt ein Flugzeug von A und B, fahren LKW durch Europa oder fahren 40 Runden im Auto im Kreis. Soll auch Leute geben die Spielen MMOs wo alle Charaktere wie 12jährige aussehen und versuchen diese möglichst knapp einzukleiden. Warum ist ein TrainSim so viel schlimmer?

Die Frage ist halt immer wie viel es zu tun gibt. :fox:

Persönlich könnte ich zB. dem MS Fligt Simulator fast nichts abgewinnen. Wenn die Kiste erst mal in der Luft ist und alles läuft kann man fast nur noch aus dem Fenster sehen und das ist mir dann zu wenig. Im Fall von DCS World kommt dann halt zusätzlich die ganze "Action" mit den Waffen und die damit zusammenhängenden Verfahren und Vorbereitungen hinzu, ganz zu schweigen davon wenn es dann anfängt zu knallen. Den Flug ins eigentliche Einsatzgebiet beschleunige ich hingegen meistens, weil sonst wieder das große Schnarchen anfängt.  :ugly: 

----

@T:

Riesen PICS

Alien Isolation

Und beim Trainsimulator drückst Gas, Bremse und Tür auf/zu... Schnarch...

allerdings wirken die Eier der Facehugger zu groß...

Das ist in einem der Kriechgänge (-sie liegt da also vor den Eiern), wenn man aufrecht davor steht passen die Proportionen.  

---

Edit: @Sepsis:

Auf der anderen Seite finden wohl gerade das viele entspannend. Eine Allgemeingültige Aussage wie man nun Faszination aus einem Spiel zieht wollte ich damit keinesfalls zum Ausdruck bringen (-geschweige denn Spiele wie den TS an sich herabwürdigen). Es wäre halt nur nicht mein Fall.^^

Bearbeitet von Underdog

Das ist in einem der Kriechgänge (-sie liegt da also vor den Eiern), wenn man aufrecht davor steht passen die Proportionen.  

Ah, danke, wirkte auf den Screens halt anders.

---

Edit: @Sepsis:

Auf der anderen Seite finden wohl gerade das viele entspannend. Eine Allgemeingültige Aussage wie man nun Faszination aus einem Spiel zieht wollte ich damit keinesfalls zum Ausdruck bringen (-geschweige denn Spiele wie den TS an sich herabwürdigen). Es wäre halt nur nicht mein Fall.^^

Ja wie gesagt mein Fall ist es auch nicht. Warum nehmen nur immer alle meine Posts so ernst und reagieren so aggressiv? :okay: Hab ja dazu geschrieben das jeder spielen soll was er will.

Und beim Trainsimulator drückst Gas, Bremse und Tür auf/zu... Schnarch...

Da sieht man mal wie viel du dich damit befasst hast. :rolleyes:
  • Gefällt mir! 1

Kein Streit jetzt!  :trollface:  Seht euch lieber meine Eier an (diesmal in perfekter Proportion). :awesome:

6afz5bkh9bt3.jpg

jzgip8yzfuza.jpg

427r1nyzpe85.jpg

Alien Isolation

Kein Streit jetzt!  :trollface:  Seht euch lieber meine Eier an (diesmal in perfekter Proportion). :awesome:

Alien Isolation PICS

Warum sehen das HUD und die Hand so verschwommen aus?

Im Spiel selber gibt es so einen körnigen Filmfilter, dann gibt es auch hin und wieder so einen Schlieren Effekt in Gefahrensituationen und die Quali der Bilder drehe ich nachträglich ja auch noch etwas nach unten, damit die nicht 7MB groß sind. Vermutlich eine Kombination aus diesen Sachen, im Spiel selber fällt das nämlich kaum auf. Da ist dann höchstens das nicht so gute AntiAliasing hin und wieder etwas störend (-hält sich aber in Grenzen).

Im Spiel selber gibt es so einen körnigen Filmfilter, dann gibt es auch hin und wieder so einen Schlieren Effekt in Gefahrensituationen und die Quali der Bilder drehe ich nachträglich ja auch noch etwas nach unten, damit die nicht 7MB groß sind. Vermutlich eine Kombination aus diesen Sachen, im Spiel selber fällt das nämlich kaum auf. Da ist dann höchstens das nicht so gute AntiAliasing hin und wieder etwas störend (-hält sich aber in Grenzen).

Die schlechte (nicht ganz so schlecht wie in anderen Spielen) K.I. nicht zu vergessen :trollface: