Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Mehr von meinem aktuellen Projekt für Assetto Corsa. EDIT: 58:1 Bearbeitet 21. Oktober 2014 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Boots optional. Was ist das, Fragger MMR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich verstehe nicht was du mir sagen willst, nicht im Geringsten ... Bearbeitet 21. Oktober 2014 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 l2p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 l2p Hmm, ich glaube das wird ihm nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Die Crew 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) l2p Hmm, ich glaube das wird ihm nicht gefallen. Wenn man es für nötig hält einen dummen Kommentar abzugeben ist das halt so, aber ich hätte doch gehofft, dass man mir so etwas einfach erklärt wenn ich es schlicht weg nicht verstehe. Ich hab mich im Forum bis jetzt immer benommen und weiß halt über Dota2 so gut wie nichts. Mir Wurst ob´s als Witz, Provokation oder einfach ernst gemeint ist, ich bin einfach nur enttäuscht. Ich dachte doch ernsthaft man kann hier auf anderer Ebene kommunizieren ... Vor allem ist vom TS her bekannt, dass ich von Dota2 nur die Grundinhalte kenne und mit Fachbegriffen in der Richtung nichts anfangen kann ... Bearbeitet 21. Oktober 2014 von Raffi_M 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) ...Ich dachte doch ernsthaft man kann hier auf anderer Ebene kommunizieren ... € Zitieren kaputt Bearbeitet 21. Oktober 2014 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 l2p Hmm, ich glaube das wird ihm nicht gefallen. Wenn man es für nötig hält einen dummen Kommentar abzugeben ist das halt so, aber ich hätte doch gehofft, dass man mir so etwas einfach erklärt wenn ich es schlicht weg nicht verstehe. Ich hab mich im Forum bis jetzt immer benommen und weiß halt über Dota2 so gut wie nichts. Mir Wurst ob´s als Witz, Provokation oder einfach ernst gemeint ist, ich bin einfach nur enttäuscht. Ich dachte doch ernsthaft man kann hier auf anderer Ebene kommunizieren ... Vor allem ist vom TS her bekannt, dass ich von Dota2 nur die Grundinhalte kenne und mit Fachbegriffen in der Richtung nichts anfangen kann ... nimms dem alf nicht übel raffi, so isser halt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 l2p Hmm, ich glaube das wird ihm nicht gefallen. Wenn man es für nötig hält einen dummen Kommentar abzugeben ist das halt so, aber ich hätte doch gehofft, dass man mir so etwas einfach erklärt wenn ich es schlicht weg nicht verstehe. Ich hab mich im Forum bis jetzt immer benommen und weiß halt über Dota2 so gut wie nichts. Mir Wurst ob´s als Witz, Provokation oder einfach ernst gemeint ist, ich bin einfach nur enttäuscht. Ich dachte doch ernsthaft man kann hier auf anderer Ebene kommunizieren ... Vor allem ist vom TS her bekannt, dass ich von Dota2 nur die Grundinhalte kenne und mit Fachbegriffen in der Richtung nichts anfangen kann ... nimms dem alf nicht übel raffi, so isser halt :3 wenn er zuviel pumpt, steigt ihm das Blut öfter mal ins Gehirn und drückt auf den Denkapparat. Dann kommt da manchmal son geistiger Unfall raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich nehm´s ihm direkt nicht übel, ich wollte nur mal meinen Standpunkt für die Allgemeinheit zum Ausdruck bringen. Dass mir solche Kommentare tierisch auf die Eier gehen kann er ja nicht wissen. Wie andere miteinander reden ist deren Sache und das ist mir auch völlig egal, aber solange man mich nicht länger kennt würde ich nen normalen Umgangston begrüßen ... Naja, sorry für die Abweichung des eigentlichen Thread-Themas. Für mich ist das Ganze hier beendet und zurück zum eigentlichen Thema ... Bearbeitet 21. Oktober 2014 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Coole Screenshots hier. Oh warte... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Und damit ist die Diskussion jetzt beendet ! Ihr sollt euch nicht immer runtermachen nur weil ein anderer Spieler irgendwelche Spielcodebegriffe nicht kennt. Zum Thema ! Das Ding hab ich gesucht wie Hulle ! Und das ist ja GTA ,das wenn man was bestimmtes sucht es garantiert nicht auftaucht.Jetzt wo ich den Buccaneer in der Garage habe gibts den auf der Straße wieder on Mass Und das ist mein erstes richtig Teures Auto ! Mit dem Tuning hat der mich um die 450.000 GTA$ gekostet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...