Flexen 1739 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Uh der erste Teil, ich hab die Spiele hier auch noch i-wo rumliegen... Sollte ich dann auch endlich mal durchspielen
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Ist auch der beste Teil, Athena war dagegen nicht so prickelnd 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Jetzt wärs natürlich praktisch zu wissen was das ist. "gametitel und so".
CptPimp 79 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Aw man... das Spiel ist bis Dato eines der Besten dies gibt... und noch immer äußerst nett anzusehen!
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Durchaus gut gealtert Ich glaub ich installiers auch mal wieder
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Hat es auch einen Namen? Bearbeitet 22. Oktober 2014 von Sergio 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 The Chronicles of Riddick -Escape from Butcher Bay- oder -Assault on Dark Athena- Da gab es aber auch mal ein Update oder eine Erweiterung, welche die Grafik stark verbessert hat. Ich komm aber nicht mehr drauf wie das genau war.
CptPimp 79 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 The Chronicles of Riddick -Escape from Butcher Bay- oder -Assault on Dark Athena- Da gab es aber auch mal ein Update oder eine Erweiterung, welche die Grafik stark verbessert hat. Ich komm aber nicht mehr drauf wie das genau war. Ich hatte Ersteres und davon auch ohne dieses Update (glaub die aufgefrischte version gabs nur mit AoDA), aber auch die alte Version davon sieht noch sehr akzeptabel aus!
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hab das damals auf der XBox gespielt. das war echt gut! Schon fast 10 Jahre her
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 The Chronicles of Riddick -Escape from Butcher Bay- oder -Assault on Dark Athena- Da gab es aber auch mal ein Update oder eine Erweiterung, welche die Grafik stark verbessert hat. Ich komm aber nicht mehr drauf wie das genau war. Ich hatte Ersteres und davon auch ohne dieses Update (glaub die aufgefrischte version gabs nur mit AoDA), aber auch die alte Version davon sieht noch sehr akzeptabel aus! Jop ist Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena, da ist Escape from Butcher Bay als überarbeitete Version dabei.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Kingdom Come: Deliverance? Sieht gar nicht so schlecht aus und irgendwie gleichzeitig ziemlich seltsam... Trotzdem stimmig.