K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Bis auf die Titten scheint die ziemlich mager zu sein. wtf jetzt besser? Das du so ein Bild gleich zur Hand hast
Bang0o 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Bis auf die Titten scheint die ziemlich mager zu sein. wtf jetzt besser? Das du so ein Bild gleich zur Hand hast googel mal nach fat ugly chick
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Bis auf die Titten scheint die ziemlich mager zu sein. wtf jetzt besser? Das du so ein Bild gleich zur Hand hast googel mal nach fat ugly chick nein danke
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Dezember 2009 von K.Jefferson
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 jetzt besser? Save the Wales @BigOne kannste noch paar screenshots posten
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) pew pew Die 360-Demo war schon geil. Aber eindeutig zu teuer und fürn PC hol ichs mir nicht, wenn ich keinen Controller-Adapter hab (WASD bei sowas, bääääh). Zudem hab ich kein DirectX 10 oder 11, also wärs mit der Leistung wahrscheints auch ned so gut. Bearbeitet 28. Dezember 2009 von R.est I.n H.ell
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 sowas spielt man mit lenkrad Damit wäre ich wahrscheinlich noch unfähiger. Aber glücklicherweise haben ja alle deine Spielweise .
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 trailblazz0rn in marokko (mein absoluter lieblingsmodus) aber wie der innenspiegel trotz blickdichter heckscheibenabdeckung funktioniert würde mich interessieren
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 aber wie der innenspiegel trotz blickdichter heckscheibenabdeckung funktioniert würde mich interessieren It's magic!