Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) @Sepsis: welches Spiel isn das? Insurgency ... wird langsam immer mehr zu einem richtig geilen Spiel Mahlzeit! Bearbeitet 2. November 2014 von Chuck der Norris 1
Sepsis 588 Melden Geschrieben 2. November 2014 Oh da hab ich letztes gemeckert und mache es selbst nicht. Sorry... Ist Elite Dangerous...
spec-ops 332 Melden Geschrieben 2. November 2014 @Sepsis: welches Spiel isn das? Insurgency ... wird langsam immer mehr zu einem richtig geilen Spiel Hab das Ganze schon ewig nicht mehr verfolgt. Das ist jetzt Stand-alone oder? Auch f2p?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. November 2014 @Sepsis: welches Spiel isn das? Insurgency ... wird langsam immer mehr zu einem richtig geilen Spiel Hab das Ganze schon ewig nicht mehr verfolgt. Das ist jetzt Stand-alone oder? Auch f2p? Stand-alone ja, f2p nein. Ist ein komplett richtiges Spiel auf der Source Engine, was man meißtens aber auch bloß noch an den Bodentexturen erkennen kann. Jedes 2. Update ist fast 1gb groß, weil sie jedes mal noch arsch viel hinzufügen.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Die Karre ist so geil zu fahren(Mercedes-Benz SLS AMG GT3): pCARS Bearbeitet 2. November 2014 von Sepp666
Bierdose 57 Melden Geschrieben 2. November 2014 Ich hab drei Tage lang das gespielt: SpaceStation13 xD Bilder zu groß um nich das Forum zu sprengen, hier die Gallerie von Imgur huehue
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 4. November 2014 Verkehrsunfall mit dem großen Kipper Und ich hab mir ne Neue Butze gekauft. Mit der verbesserten Ausstattung des "Kein Hipster" Updates
Crogy2 366 Melden Geschrieben 4. November 2014 The Journey Down: Chapter One Mhhh, wem kommt das Gesicht noch bekannt vor ? ^^ Spricht im Spiel mit einem Japanischen Dialekt Sehr nettes Spiel, bis jetzt.