Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 pCARS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 HAH ich bin besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) @Sepsis: welches Spiel isn das? Insurgency ... wird langsam immer mehr zu einem richtig geilen Spiel Mahlzeit! Bearbeitet 2. November 2014 von Chuck der Norris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Oh da hab ich letztes gemeckert und mache es selbst nicht. Sorry... Ist Elite Dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 @Sepsis: welches Spiel isn das? Insurgency ... wird langsam immer mehr zu einem richtig geilen Spiel Hab das Ganze schon ewig nicht mehr verfolgt. Das ist jetzt Stand-alone oder? Auch f2p? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 @Sepsis: welches Spiel isn das? Insurgency ... wird langsam immer mehr zu einem richtig geilen Spiel Hab das Ganze schon ewig nicht mehr verfolgt. Das ist jetzt Stand-alone oder? Auch f2p? Stand-alone ja, f2p nein. Ist ein komplett richtiges Spiel auf der Source Engine, was man meißtens aber auch bloß noch an den Bodentexturen erkennen kann. Jedes 2. Update ist fast 1gb groß, weil sie jedes mal noch arsch viel hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Die Karre ist so geil zu fahren(Mercedes-Benz SLS AMG GT3): pCARS Bearbeitet 2. November 2014 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich hab drei Tage lang das gespielt: SpaceStation13 xD Bilder zu groß um nich das Forum zu sprengen, hier die Gallerie von Imgur huehue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Clash of the Titans Quizup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 Verkehrsunfall mit dem großen Kipper Und ich hab mir ne Neue Butze gekauft. Mit der verbesserten Ausstattung des "Kein Hipster" Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 The Journey Down: Chapter One Mhhh, wem kommt das Gesicht noch bekannt vor ? ^^ Spricht im Spiel mit einem Japanischen Dialekt Sehr nettes Spiel, bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 ArmA 3 Insel Bornholm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...