Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Der Skin an sich ist fertig. Nun fehlen noch Details im Innenraum, neue Anzüge für die Crew und ein neues Design für die Boxenausrüstung ... Und hinten müsste ich noch etwas machen, aber das Mapping ist unter aller Kanone ... Bearbeitet 6. November 2014 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Und das wurden immer mehr. Ich wollte mit meinem Pick Up doch nur Rückwärts an den Ammu-Nation parken. Bei aussteigen will mir einer der Arbeiter die da rum standen eins auf die Kauleiste geben,also hab ich den umgehauen. Und natürlich einen Stern. Da ich aber gerade erst ne fahndung überlebt hatte dachte ich,ich versteckt mich auf dem Dach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Polizisten wollen mich erschießen. Erstmal ein Foto machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Man kann auch fast was auf dem Bild erkennen. Damit kein OT 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Leider durch das Miniformat eingeschränkt Aber ich hatten nur einen Stern und es kamen immer mehr Cops. Bei 8 bin ich vom Dach runter und abgehauen. Da die noch alle auf dem Dach waren kam ich ohne Probleme in meine Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 zuviel Traffic, Kreuzung blockt ab und an Factorio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Sieht interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Gleich mal die Demo saugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 HueHue ^^ Immernoch meine erste Runde in der Vollversion Derzeit rücken Aliens von allen Seiten an hab schon einige Außenposten im Norden verloren. Konnte denn letzten im Norden mit neuer Munition versorgen, dann mit nem Panzer Aliens plattgewalzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) DCS: Die NASA ist da und macht jetzt ernst: Landung lief nicht so toll: Bearbeitet 7. November 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Ein Modder hat mich gefragt ob ich seinen neuen Mod bepinseln möchte. Wird ein Weihnachtsgeschenk für die Community und somit mach ich mal wieder was für TrackMania 2 ... Bearbeitet 7. November 2014 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Langweilige Lackierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 So hab ich alle Dateien von ihm bekommen. Skins werden jetzt erst mal noch erstellt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 So hab ich alle Dateien von ihm bekommen. Skins werden jetzt erst mal noch erstellt ... Ich wollte grade sagen, ich glaube net das er fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 no shit sherlock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...