CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 srsly, wie kann man bei der Grafik "Augenkrebs" bekommen? Wie meinen? des Verschwommene am Bildschirmrand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) wäh?! selbst nach drei Rdeberscher und zwei jimmy/Coke find ich die Auflösung noch zeitgemäß und hab komischerweise auch keinen "verschwommenen Rand" außer im letzten screen, was aber anscheinend so gewollt is. Bearbeitet 14. November 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 srsly, wie kann man bei der Grafik "Augenkrebs" bekommen? Bloom, Motion Blur, HD Render. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Hm. ich glaub der dritte Jacky/Cola war zu viel für sone Analyse. Mittlerweile is blur standard. Bearbeitet 14. November 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Test Drive: Ferrari Racing Legends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 wasn mit dem screenshot passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Mal wieder weitergebastelt. Hier ein Render während der Entwicklungsphase ... Und das finale Design im Spiel (Assetto Corsa) ... Bearbeitet 15. November 2014 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Dark Souls II Der King!: Kleiner lieber Käfer! :3 Drangleic Castle: Diese "Elefanten" waren mir eindeutig überlegen. Bearbeitet 15. November 2014 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 wasn mit dem screenshot passiert Ich dreh die in der Tat immer in der Qualität runter, so das die Leute mit Holzinternet nicht einschlafen. Dann noch dieser Vierwischeffekt im Spiel zusammen mit SweetFX und manuellem AntiAliasing verträgt sich offen nicht so wirklich mit Screenshots. :\ Das Spiel ist jetzt natürlich optisch auch kein Assasins Creed Unity, aber die ganzen Ferraris sind Top und haben einen sehr passablen Sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 @ Sepsis welches Schwert ist das? ich will das auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Hier ist der Wiki Eintrag zum Schwert: http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Greatsword Hab es grad auf +8 und will es noch auf +10 enchanten. Macht gut Schaden ist nur etwas langsamer. Bearbeitet 15. November 2014 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Rapier Diese Waffe zerstört in NG(+) alles. Das Greatsword war allerdings auch die erste Waffe mit der ich dem Spiel zuleibe gerückt bin. Für die bessere Optik später im Spiel empfiehlt sich dann http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Espada+Ropera Praktisch ein Rapier mit 5 base dmg mehr. Wirklich spaßig sind allerdings die hier http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Bone+Fist in powerstance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Breaking Point / Mod für Arma 3 Hanging around ~ Justzombiethings In your face Die BF-Gler am Rumblödeln, wie immer. ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 BP/A3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Arma 3 / BP Exodus Mumus Taxiservice Bearbeitet 16. November 2014 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...