Stefan1990 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 habs mir via teamviewer angeschaut. er hat eine leere programm liste! sprich er kann keinen wiederherstellungspunkt laden...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Mach folgendes: Windowstaste + R drücken Dann cmd.exe eingeben Enter drücken cd .. eingeben Enter drücken cd .. eingeben Enter drücken cd Windows eingeben Enter drücken cd system32 eingeben Enter drücken cd restore eingeben Enter drücken rstrui.exe eingeben Enter drücken Dann haste das Programm zur Systemwiederherstellung.
Sven 134 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Wenn nix hilft, dann gibt es nur zwei Ursachen: Entweder verabschiedet sich gerade die Festplatte (oder was anderes an Mainboard, der Speicher kann es auch sein!) oder ein "böhses" Programm hat angefangen die Platte zu löschen. In beiden Fällen hilft eigentlich nur eines: Mit einer zweiten Festplatte Windows installieren (alternativ ggf. eine Linux-Live-CD, wie Knoppix benutzen) und versuchen, an Daten zu retten, was zu retten geht. Allerdings ist eine zweite Festplatte (auch eine externe) in diesem Fall immer notwendig. Zuallererst würde ich allerdings mal Memtest86 (http://www.memtest86.com/) anwerfen und den RAM testen lassen, ob der nicht spinnt.
Opfer456 10 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Habe den PC neu aufgesetzt Jetzt brauche ich wohl iwder mal eure Hilfe Einen Treiber damit mein Internet und alle LAN Dinger funktionieren Das letzte mal habe ich ihn mit Glück gefunden, diesesmal tu ich mir aber schwer. Erbitte Hilfe mfG
Bommel 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Wie wäre es mit den nötigen Infos? Woher sollen wir wissen was für ein Board/Netzwerkkarte du hast?
Opfer456 10 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2009 damals fand ich einfach einen indem ich gegoogelt habe jetzt denkt nicht wieder so kompliziert, einfach ein Internettreiber
Bommel 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Wer macht es denn kompliziert? Wenn du einfach irgendeinen Treiber brauchst, dann wirst du den doch auch so finden.
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Ladir dir das mal Klick Dann unter Computer-->Übersicht unter Netzwerk sagen was da für Netzwerkkarte steht.
Opfer456 10 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Ladir dir das mal Klick Dann unter Computer-->Übersicht unter Netzwerk sagen was da für Netzwerkkarte steht. danke Brain, aber ich hab schon was gefunden http://www.tomshardware.com/de/download/Tr...0301-15347.html
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 lol, irgendiwe ist der fred hier doch nur stressabbau von opfer. Im prinzip wars egal was hier geschrieben wurde^^
Opfer456 10 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2009 OK , ich habe ein ernuetes Problem, egal was ich für meine Grafikkarten installiere, beim nächsten Neustart ist der Treiber nicht aktiv. Nvidia 9500 GT 186.18_desktop_winxp_32bit_international_whql
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Schon Service Packs installiert? Die neueren Nvidiatreiber laufen glaube ich erst mit SP2.
Opfer456 10 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Also ich installiere den Grafikkartentreiber, starte neu und der ist wieder weg und so weiter
OG Hase 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) ...zu diesem so niveauvoll formulierten Topic werfe ich kurz ein , dass wir bei XP schon länger bei SP 3 sind... Bearbeitet 20. Juli 2009 von OG Hase