gamahama 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo Leute.... bevor ihr den Thread hier verschreit und verdammt... Dies hier wird keine Werbung wie ihr vielleicht denken mögt... die 17thAD hat 1,5 Jahre Pause gemacht und erblickt nun erneut das "Tageslicht"! Ich bin auf der Suche nach den alten Leuten die man so im Laufe der Zeit verloren hat und hoffe das ich irgendjemanden hier erwische... Wir haben halt überlegt die AD insofern neuaufleben zu lassen, dass wir einfach nur aus Spaß wie andere golfen gehen. Alle anderen sind auch herzlich eingeladen. Wir freuen uns über Grüße oder sonstiges. Ich hoffe man sieht sich auf dem Schlachtfeld, damit es da mal wieder heiß zur Sache geht. Ich hoffe ihr löscht den Topic nicht sofort. Liebe Grüße, gamahama www.17thad.de.ms ICQ #221160117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Vielleicht solltest du dann den Thread Titel nochmal überdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamahama 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 mir ist nichts eingefallen sag du mir mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn00key_rs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 vielleicht sowas wie "ehemalige 17thADler gesucht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamahama 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich such ja alle... in dem sinne ists falsch... kennt zufällig einer von euch einen ehemaligen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...