WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo Habe ein Problem.. Also wollte BF2 zocken auf ein mal von meinem Anti Virus..Ein Virus PnkBstrk.sys C:\WIndows\Sytem32\divers\PnkBstr.sys wtf ist das???Werde immer vom Server gekickt?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hast du Punkbuster geupdatet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) same here, hatte ich grad auch Bearbeitet 15. Juli 2009 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ist das jetzt ein Virus oder kann ich das Beruhigt drauf lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Ist Fehlalarm hier schon das gleiche: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&start=2175 Bearbeitet 15. Juli 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich denke es gibt avira ne verschörung von killer-spiele-hassern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Na dann Schätze ich mal das das nur ein Als Virus erkannt wird aber gar keiner ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Wie sieht das denn jetzt aus? Kann man die Fehlermeldung einfach ignorieren? hat sich erledigt Bearbeitet 15. Juli 2009 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ist übrigens nen Fehlalarm. Aber PB weist halt Muster diverser Trojaner/Malware etc. auf welche das Heuristikool von Avira erkennt. In 2-3 Tagen wirds gewhitelistet und dann melder sich dein Anti-Vir nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...