Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 nun die gründe für die geheimhaltung damals waren, weil der informant zufällig dahinter kam, den troll aber nicht wissen lassen wollte, dass er weis, was hinter seinem rücken gespielt wird, ich bekam es nur mit, um an der entrüstung des defacers teilhaben zu können und etwaige unfreiwillige informationsabgabe über den defacer an den troll zu unterbinden. wie es inzwischen, wo sich das verhältnis troll/defacer wieder gebessert hat (mein letzter stand, aber bei DEM weis man ja nie ) mit der informationssperre aussieht, weis ich nicht. noch dazu, wo der troll sich auch nicht mehr hat blicken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 oh man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 oh man. nein, es war ne frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 meine fresse, sordan, du klingst wie sherlock holmes... es geht um nen troll, meine fresse, wie kompliziert kann das schon sein?! x: /e: noch 5 bis 10 jahre und wir fangen an, großflächige studien darüber zu führen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 meine fresse, sordan, du klingst wie sherlock holmes... es geht um nen troll, meine fresse, wie kompliziert kann das schon sein?! x: /e: noch 5 bis 10 jahre und wir fangen an, großflächige studien darüber zu führen... kannst du meine stimme schon hören? dann sollten wir weohl alle jetzt mal ins bett gehn, in 4 stunden müssen wir ja auch schon wieder auf stehn und malochen... für 1900 netto mach ich das schon mal gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 dann sollten wir weohl alle jetzt mal ins bett gehn, in 4 10 stunden müssen wir ja auch schon wieder auf stehn gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 dann sollten wir weohl alle jetzt mal ins bett gehn, in 4 stunden müssen wir ja auch schon wieder auf stehn und malochen... für 1900 netto mach ich das schon mal nur noch 6 bis 8 Jahre, und ich verdiene viel mehr!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich brauch unbedingt ein insert-random-ossi-flame-script Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich gehe ja in den Westen, wo ich dir oder einem deiner Freunde dann den Arbeitsplatz wegnehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 geht ja gar nicht, keine freunde -> keine arbeitsplätze die du wegnehmen kannst und um an meine position zu gelangen musst du mindestens 34 revolutionen und aufstände anzetteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Oder einfach nur an Größenwahnsinn leiden und anstatt "holen" "hohlen" schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 du hast n komma vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 pnshr - total nerviger Klugscheißer (Softairthread). Geht eigentlich allen auf den Sack und versucht, durch gelegentliches Einschleimen bei Jonez, in seiner Liga mitzuspielen. Findet es cool Sachen zu kaufen, auszuprobieren und dann wieder zu verkaufen und es natürlich im Forum kund zu tun. Gibt meistens nur coole Kurzantworten ab. Cool. Corsair - Klugscheißer Anfang Vierzig. Wenn er etwas weiß, dann beweist er es in langen, besserwisserischen Posts mit zu vielen Smileys. Liest BILD, würde es aber nie zugeben. Jessica - Einzige Frau in diesem Forum, daher von allen extrem umschwärmt. Lässt das Forum sehr detailliert an ihrer Beziehung zu ogragla teilhaben. Einigen geht es auf den Sack, andere finden es total cool, witzige Kommentare zu den Querelen der Beziehung zu bringen und sich somit weiter einzuschleimen. War beim Bundesheer, studiert. Cyborg11 - Absolutes Opfer der Spieleindustrie, kauft sich scheinbar beinahe jedes Spiel und scheint den ganzen Tag nichts anderes zu tun als seinem größten Hobby zu fröhnen....moment....hobbies?...ahja genau, dem spielen. Sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen. Er spielt wirklich den ganzen Tag. Achso, ja, Klugscheißer. meinereiner - Bayrischer Wichtigtuer der gerne von seinen Erfolgen im RL berichtet. Seine "Beweisfotos" im MZH-Thread überzeugen jedoch nicht. Stellt sich selber als Querulant dar, isst zu viele "Leberkäs-Semmeln" SniperScream - Absolutes Opfer der Spieleindustrie, kauft sich scheinbar beinahe jedes Spiel und scheint den ganzen Tag nichts anderes zu tun als seinem größten Hobby zu fröhnen....moment....hobbies?...ahja genau, dem spielen. Sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen. Er spielt wirklich den ganzen Tag. Achso, ja, Klugscheißer. XXStormingSoilderXX - Erst war er der Über-Emo, ist dann aber zum miristscheißegalwasalledenkenichhörmetal Metaller konvertiert. Hat nach seiner Emo-Phase angefangen zu trainieren, badet aber immer noch sehr gerne im Selbstmitleid. Jonez - Ist der Prototyp der "coolen Internet-Sau". Gibt bevorzugt vermeintlich kluge, kurze Antworten, die er immer mit einem Punkt beendet um deutlich zu machen, dass alles Wichtige in seinem Post gesagt wurde. Er ist eine gefährliche Kombination aus Tzeentch, Professor Moriarty und Ray Lewis. GrapplingHook - Er hat eine Freundin und versäumt keine Gelegenheit es zu erwähnen. Keine. APOCALYPTICA - Die gute Seele des Forums. Mauserte sich vom einfachen Bauernjungen zum Trucker, Kauft sich regelmäßig diverse Utensilien für die langen Nächte zwischen Bottrop-Kirchellen und Stuttgart in seinen MAN-Truck, auf den er mächtig stolz ist. Diese werden dem Forum im passenden Thread präsentiert. Poow - Als eine Mischung von Patrick, Klaas Klever und dem Joker versucht er immer wieder dem gemeinen Member das Leben mit seinen Tricks schwer zu machen. Doch stümperhafte Ausführung lassen meist sehr schnell klar werden, wer hier am Werk war. Bis jetzt ungeklärt, inwiefern der steets freundliche Poow für die ständigen Aufforderungen zum Bowling spielen in GTA4 verantwortlich ist. Segio - Versucht sich durch ständigen Einsatz (selbst erfundener) Spitznamen für Fussballer und durch Vuvuzela-Haters-haten zu profilieren. Leider nutzlos, den er lebt in der verbotenen Zone. Alvias - Besitzt genau drei Dinge: rote Haare, blaue Arme und Eier aus Stahl. Was er nicht besitzt sind Pullover oder sonstige langärmligen Beckleidungsstücke. Das Geld ist eben knapp im Osten. Rupert The Bear - Muss jeden Tag zur Uni. Erzählt jeden Tag, dass er schon wieder zu Uni muss. Regt sich jeden Tag auf, dass er schon wieder zur Uni muss. Erzählt jeden Tag, dass er sich schon wieder aufregt weil er zur Uni muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hm, warum bin ich nicht dabei? : Stövi - 11-jähriges Muttersöhnchen, welches absolut nichts ohne die Erlaubnis seiner Eltern tut. Klein, fett, verpickelt und hässlich und trotzdessen überheblich und besserwisserisch. Versucht gelegentlich zu flamen, scheitert aber. Verliert ausnahmslos jede Diskussion, auch wenn er sich noch so anstrengt. Wär aber schöner, wenn jemand Anderes es schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 dein alter würde ich jetzt nicht genau angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...