Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 und wieder davon gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 du bist einfach zu langweilig um darüber zu berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 du bist einfach zu langweilig um darüber zu berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Rupert The Bear - Muss jeden Tag zur Uni. Erzählt jeden Tag, dass er schon wieder zu Uni muss. Regt sich jeden Tag auf, dass er schon wieder zur Uni muss. Erzählt jeden Tag, dass er sich schon wieder aufregt weil er zur Uni muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Rupert The Bear - Muss jeden Tag zur Uni. Erzählt jeden Tag, dass er schon wieder zu Uni muss. Regt sich jeden Tag auf, dass er schon wieder zur Uni muss. Erzählt jeden Tag, dass er sich schon wieder aufregt weil er zur Uni muss. und hat im endeffekt eh immer frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Iwie habt ihr alle recht. Und ja ich geb gern damit an, dass die Uni ausfällt , auch wenn mir das mehr auf den Sack geht, als ich es zugeben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 und du studiert weil?... ... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 na damit er auch son studierter schnarchkopf wird der immer nur gescheit daher labert, aber eigentlich keine ahnung hat und nix kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 na damit er auch son studierter schnarchkopf wird der immer nur gescheit daher labert, aber eigentlich keine ahnung hat und nix kann Hey so einer werd ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 man merkt es immer deutlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ...weil, Abi einfach nur ein Wisch ist, der nicht viel bringt, ich später nen guten Job haben will, der mir persönlich auch Spass macht und ich den nicht annehmen musste, weil ich musste und keine andere Wahl hatte. Ich will später ggf. auswandern nach Skandinavien, ist zwar ein Traum, was draus wird muss sich noch zeigen. Ich Studiere auch wegen des Studierens, klingt nerdig, ist aber so. Ich geh gern zur Schule und ich Studiere auch gern und deswegen gehts mir auf die Cojones, dass so viel ausfällt, schließlich zahle ich dafür auch Geld, welches fürs Bildungswesen nicht genutzt wird, aber das ist ne andere Geschichte. Reichts an Gründen? Ich hab noch ein paar Nebengründe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Reichts an Gründen? Ich hab noch ein paar Nebengründe. Ach, Gründe, pipapo. Braucht kein Mensch. Es gibt ne Nachfrage an Leuten die dumm rumlabern, und Geld verdienen kann man scheinbar damit auch. Also muss man sich für nichts schämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Korrekt, man muß es nur zu verkaufen wissen. So landete ich bei der T-Com, dem Zoll und später an der Uni...nun arbeite ich für einen Verbund privater Grundschulen (QM etc.) und lebe endlich den persönlichen und wirtschaftlichen Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Reichts an Gründen? Ich hab noch ein paar Nebengründe. Ach, Gründe, pipapo. Braucht kein Mensch. Es gibt ne Nachfrage an Leuten die dumm rumlabern, und Geld verdienen kann man scheinbar damit auch. Also muss man sich für nichts schämen Wie du meinst. Ich studier weils mir Spass macht, das hat nichts mit dumm rumlabern zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Reichts an Gründen? Ich hab noch ein paar Nebengründe. Ach, Gründe, pipapo. Braucht kein Mensch. Es gibt ne Nachfrage an Leuten die dumm rumlabern, und Geld verdienen kann man scheinbar damit auch. Also muss man sich für nichts schämen Wie du meinst. Ich studier weils mir Spass macht, das hat nichts mit dumm rumlabern zu tun. Bei deinem Studium wird das Stilmittel Ironie wohl eher seltener genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...