Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Dayjay - Hat mit 8 Jahren seinem Vater geschworen, immer ein Feind der Römer von Apple zu sein. Steht auf Alternativ-Marken und flamt gegen den Mainstream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 636 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Witzig, wie ihr euch jetzt aufregt, dass ihr nicht bei der High Society dabei seid das is wenn dann eher die down society Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 fast 4 Jahre hab ich euch in den Rachen geworfen und das ist der Dank aber echt hey ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 das is wenn dann eher die down society not. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich will auch runtergemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Timothy - Verfolgt das Lebensmotto "Wer nicht fragt, bleibt dumm" - will absolut jeden Scheiß wissen, und BFG soll ihm dann seine lästigen Fragen beantworten, da sonst nach wenigen Tagen gepusht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Witzig, wie ihr euch jetzt aufregt, dass ihr nicht bei der High Society dabei seid das is wenn dann eher die down society so oder so, immerhin hält uns jemand für wert, einen teil seiner zeit zu opfern und was über uns zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 so oder so, immerhin hält uns jemand für wert, einen teil seiner zeit zu opfern und was über uns zu schreiben oder auch NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 so oder so, immerhin hält uns jemand für wert, einen teil seiner zeit zu opfern und was über uns zu schreiben oder auch NICHT EBEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Omg Ich <3 diesen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Omg Ich <3 diesen Thread Dann trag was dazu bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 636 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich will das Forumopfer sein indem ich nicht lustige witze reiße, herumtrolle und ne Attentionwhore bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ridgeraiser - Newbie, entstaubt so allerhand im BF42 Bereich (jemand von euch kann das sicher schöner schreiben, Alvias?^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich will das Forumopfer sein indem ich nicht lustige witze reiße, herumtrolle und ne Attentionwhore bin Wieso "will"? Ist-Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 und ne Attentionwhore bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...