Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vgtrn

Die Wahrheit

Empfohlene Beiträge

Wer Profile von Leuten erstellt, die er nur vor einem Gaming(!)-Forum kennt, hat doch eindeutig ein wenig zu viel gelitten. Mag ja sein dass du dich in der Lage siehst hier die Leute zu bewerten und gesellschaftlich einzuordnen, aber anscheinend bemerkst du dabei gar nicht wie dein wahres Leben dich langsam verlässt.

Ich würde zu gerne erleben wie du mal auf irgendwelche Jugendliche zugehst, die äußert gewaltbereit sind, und das ganze mit denen auf der Stelle abziehst.

Wobei deine Grundidee ist ja eigentlich gut durchdacht, aber es scheitert wohl an deinem mangelhaften Verstand.

Ich bin echt mal gespannt wie das weitergeht. Werde ich heute abend ja sehen.

Ach,noch nen Smilie :lol:

Hm er hätte halt den extremen Rechtsradikalen spielen sollen. Damit wäre er sicherlich an fast jeden angeeckt. :D

dann wär er aber zu schnell gebannt worden

Cool, ich bin die Gulli Zeit zurück versetzt. Wer war auf dem Board aktiv und kennt noch Maestro, den Troll? Für alle die das nicht kennen, können im Buch nachschlagen. Echt sehr lustig. Grund für seinen Bann war damals "unerträgliche Blödheit". (S.215)

Gast Da_Baleno
So häufig sag ich das doch nun auch nicht das ich eine Freundin habe oder? Kommt mir nicht so vor bin halt extrem froh das ich sie habe... :D

DA!! du hast es schon weider getan :lol:

höhö, grad den maestro post durchgelesen...

ich glaub als kind hat er wohl immer nur das fleisch gegessen und den duden am tellerrand liegen lassen

Also ich weiß nicht was du hast finde alle die du da oben beschrieben hast eigentlich ganz nett und hilfsbereit, außer pnshr aber den versuch ich zu ignorieren :daumenhoch:

man könnte aus dem Thread ja auch einen Profiling Thread machen - aka: Forenmember beschreiben Forenmember :P