Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 aber nordic viking ist doch jetzt gegangen, oder? ja, gott sei dank Auf das er seine Mission mit Schild und Flammenschwert in anderen Gefilden verbreite.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Ich denke, du nimmst das Ganze ein wenig zu ernst. seitdem der ne alte hat, isser eh voll der spiesser welche alte?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Ich denke, du nimmst das Ganze ein wenig zu ernst. seitdem der ne alte hat, isser eh voll der spiesser welche alte? weis nich, erzähl dus mir
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 seit wann ist meine freundin hässlich? schonmal was von foto-rechten gehört?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Gregor - das im Hintergrund agierende Masterbrain des Projekt Jonez Hab ich was verpasst? Made my day...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Die Wahrheit ist, ich sabber manchmal im Schlaf. mach dir nichts daraus, ich auch. Besonders beim schläfchen aufem sofa
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Der wahre Grund für das nächtliche Befeuchten von Kopfkissen ist ohnehin bereits bekannt: