Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vgtrn

Die Wahrheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht er jetzt arbeiten?

Geschrieben

Er hat sich abgemeldet, weil er wegen BFG zu viel Zeit verschludert hat und deswegen in der Schule beschissene Noten hatte.

Geschrieben

wie kann man eigentlich so viel zeit hier verbringen, dass die noten ernsthaft drunter leiden? :kritisch:

da müsste man ja sämtliche threads in sämtlichen unterforen lesen, soviel ist hier ja nun auch wieder nicht los...

Geschrieben

Hab ich mich auch gefragt :kritisch:

Geschrieben

Ich kann mir das schon vorstellen.

Zumal ich immer erleben darf, dass man, wenn man in der (normalen) Schule ist, trotzdem am Ende nicht unbedingt was gelernt haben muss. :D

Geschrieben

Oder ihm widerfährt das Phänomen, dass er eigentlich lernen soll und dann lieber hier rumkrebst. Unserem Azubi geht's ähnlich. Soll für Prüfungen lernen und schleicht dann lieber auf Facebook, StudiKZ und memebase rum.

Geschrieben

Ist Chuck Norris dieser moppelige Irre, mit seinen total verhausten Klamotten und der meschuggen Lebensweise, oder der dünne, junge 'normale'? Kann Chuck der norris und Chuck Norris nicht unterscheiden, wer wer war... :trollface:

Geschrieben

wenn ich von der schule komme und hier einmal alle neuen posts in allen threads, die ich für interessant erachte, und ggf. ein paar Posts abgebe, komme ich auf max. 15min. :kritisch:

klar, irgendwo läppert sich das, aber youtube z.b. frisst deutlich mehr zeit, ganz abgesehen von irgendwelchen Spielen, Filmen, Serien usw.

aber mir isses wurscht, jeder wie er will :)

Geschrieben
Ist Chuck Norris dieser moppelige Irre, mit seinen total verhausten Klamotten und der meschuggen Lebensweise, oder der dünne, junge 'normale'? Kann Chuck der norris und Chuck Norris nicht unterscheiden, wer wer war... :trollface:

Chuck der Norris, der dünne normale junge Kerl ist noch da :D

Geschrieben

Irgendwie ja sehr fair, jetzt, wo er nicht mehr da ist, so über ihn herzuziehen. Wobei, wieso irre, verhauste Klamotten und meschugge Lebensweise? Habe ick etwas verpasst?

Geschrieben

Ist der Wahrheits Thread und er kann es ja wenn er wieder kommt sich selbst durchlesen und was dazu sagen. Und ich kenne das Forum gut genug das die meisten es auch mit der Anwesendheit der Person machen würden :ugly:

Geschrieben
Irgendwie ja sehr fair, jetzt, wo er nicht mehr da ist, so über ihn herzuziehen. Wobei, wieso irre, verhauste Klamotten und meschugge Lebensweise? Habe ick etwas verpasst?

Ist ja nicht so, als hätte er das nicht von einigen Membern eh schon während seiner aktiven Phase hier an den Kopf geknallt bekommen. Insofern..

Ansonsten, is' ja eh nur das Internet. Also Wurscht (o:

Geschrieben

Seit diesem Thread versteh ick auch erst deine Sig, Alvias. :lol: