Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vgtrn

Die Wahrheit

Empfohlene Beiträge

Ist Chuck Norris dieser moppelige Irre, mit seinen total verhausten Klamotten und der meschuggen Lebensweise, oder der dünne, junge 'normale'? Kann Chuck der norris und Chuck Norris nicht unterscheiden, wer wer war... :trollface:

Das muss aber echt nicht sein... -_-

mimimimi

lol und das ausgerechnet von dir ... :rolleyes:

wollt ich grad sagen... o_O nicht einstecken können aber austeilen wie die großen

'... aber austeilen wie die Großen' :rofl: Echt geil, wie hier manche nach hierarchischen Strukturen 'leben'.

Floskeln, kennste? Das hat nix mit Herarchie zu tun :facepalm:

Ist Chuck Norris dieser moppelige Irre, mit seinen total verhausten Klamotten und der meschuggen Lebensweise, oder der dünne, junge 'normale'? Kann Chuck der norris und Chuck Norris nicht unterscheiden, wer wer war... :trollface:

mimimimi

wollt ich grad sagen... o_O nicht einstecken können aber austeilen wie die großen

'... aber austeilen wie die Großen' :rofl: Echt geil, wie hier manche nach hierarchische Strukturen 'leben'.

Du checkst es einfach nicht, oder? :facepalm:

Doch, sehr wohl. Ich finde die Vorstellung von pnshr nur so genial, dass es anscheinend professionelle und erfahrene Mobber gibt, die offenkundig als die 'Großen' bezeichnet werden und damit das Recht auf Trollen und Mobben erworben haben und dieses im Kontrast zum Rest uneingeschränkte Handlungsfreiheit erfahren. Doch was eigentlich noch genialer ist, ist die Tatsache, dass so Viele mitspielen. :lol:

"Der stärkste Band einer Freundschaft ist ein gemeinsamer Feind"

An sich sind solche Gespräche ja ganz amüsant, wenn ich nicht wüsste, dass das hier beinahe Alle alles total ernst nehmen. Ich vertrete die Theorie, dass hier manche einfach Versuche, Misserfolge im privaten Leben hier im Forum auszumertzen.

Dass wir in der Mecker-Generation leben zeigt doch eigentlich schon Alleine, dass der Hass-Thread doppelt so viele Posts hat, als der "Was freut euch". Klar, es meckert sich einfach in Foren.

Das ist wohl richtig, aber dennoch finde ich, dass sich hier manche 'ne ganze Menge rausnehmen. Macht ihr das irl genauso? Soll jetzt kein Flame sein.

Nebenbei bemerkt darf man den Thread hier doch sowieso nicht wirklich ernst nehmen, find ich. ;-)

:daumenhoch:

Das ist wohl richtig, aber dennoch finde ich, dass sich hier manche 'ne ganze Menge rausnehmen. Macht ihr das irl genauso? Soll jetzt kein Flame sein.

Also ich kann sehr wohl von RL und Forum unterscheiden. Ich mach mir manchmal nur einen Spaß daraus, dass Andere das anscheinend nicht können. Denn ich wüsste nicht, dass sich meine äußere Stimmung jemals nach BF-G verändert hätte. Alles Andere wäre ja auch schlimm.

mimimimi

'... aber austeilen wie die Großen' :rofl: Echt geil, wie hier manche nach hierarchischen Strukturen 'leben'.

Floskeln, kennste? Das hat nix mit Herarchie zu tun :facepalm:

^this

ein weitererer kandidat für meine ignoreliste... obwohls eigentlich zu lustig ist :lol:

haha, Malarkey merkt halt beim Schweinchen in der Mitte spielen echt nicht, wer das Schweinchen ist :D

haha, Malarkey merkt halt beim Schweinchen in der Mitte spielen echt nicht, wer das Schweinchen ist :D

:puuuh::D

Der stärkste Band einer Freundschaft ist ein gemeinsamer Feind.

@Black_Jack

Das ist die Wahrheit!

--

Und das habe ich verstanden. Ich spiel nur nicht mit. :D

Malarkey - Meint, sich ein Urteil über andere bilden zu müssen, eckt mit seiner Art gern an. Kann eine Menge austeilen, aber nicht einstecken. Weiß beim Schweinchen in der Mitte spielen nicht, wer das Schweinchen ist.

Der stärkste Band einer Freundschaft ist ein gemeinsamer Feind.

@Black_Jack

Das ist die Wahrheit!

--

Und das habe ich verstanden. Ich spiel nur nicht mit. :D

wenn ich mich recht erinnere, kann man sich das nicht aussuchen :D