Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vgtrn

Die Wahrheit

Empfohlene Beiträge

pnshr Teilt gerne aus, kann nicht einstecken und übertüncht das mit achsolustigen Smiley und regt sich über Leute auf, die Austeilen und auch nicht einstecken können. Lebt nach dem Prinzip der Freundschaft durch Feinde.

pnshr Teilt gerne aus, kann nicht einstecken und übertüncht das mit achsolustigen Smiley und regt sich über Leute auf, die Austeilen und auch nicht einstecken können. Lebt nach dem Prinzip der Freundschaft durch Feinde.

Ich schäme mich wegen dir für meinen Jahrgang :ohno: Wie kann man echt so viel Kot reden?

Oh man den Thread hatte ich schon ganz vergessen. Die Originalbeschreibungen auf Seite 1 sind sowas von göttlich, besonders die zwei Opfer der ComputerSpielIndustrie :rofl:

Ich also ähm, kommt halt was runter ;)

Achja wusstet ihr, dass man hier auch IDs von Anhängen rumwürfeln kann um alte Bilder zu finden? :trollface:

Achja wusstet ihr, dass man hier auch IDs von Anhängen rumwürfeln kann um alte Bilder zu finden? :trollface:

da gibts doch nen extra thread zu :awesome:

Ich also ähm, kommt halt was runter ;)

Hast du da nicht sogar mal in einem langeweile-delirium ein Video von gemacht?

Oh man den Thread hatte ich schon ganz vergessen. Die Originalbeschreibungen auf Seite 1 sind sowas von göttlich, besonders die zwei Opfer der ComputerSpielIndustrie :rofl:

Die Qualität die von vgtrn als Threadstarter und Obertroll erreicht wurde ist eh nicht mehr zu überbieten. Der Rest war dann entweder zu seicht, oder beleidigend. Die meisten anderen Comments bestehen dann meist daraus sich über das gesagt auszulassen. So wirklich funktioniert ein solcher Rundumschlag eh nur wenn derjenige sich danach nicht mehr blicken lässt. Von daher...

Aber zugegeben, dafür das der Thread hier enormes Trollpotential bietet läuft er noch "relativ" zivilisiert ab. :rolleyes:

Na den Link wollte ich jetzt aber nicht haben :P

@ Schaaf, na klar. :D

@ Schaaf, na klar. :D

Klassiker - hab damals nicht gepeilt, was das soll :rolleyes: Die zwischendurch auftauchenden nackten Damen irritierten mich damals vollständig.

Ist Chuck Norris dieser moppelige Irre, mit seinen total verhausten Klamotten und der meschuggen Lebensweise, oder der dünne, junge 'normale'? Kann Chuck der norris und Chuck Norris nicht unterscheiden, wer wer war... :trollface:

... sagte der überführte BC2-Cheater...