Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 pnshr Teilt gerne aus, kann nicht einstecken und übertüncht das mit achsolustigen Smiley und regt sich über Leute auf, die Austeilen und auch nicht einstecken können. Lebt nach dem Prinzip der Freundschaft durch Feinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Poow - wird gleich den Banhammer schwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 pnshrs alte Beschreibung ist aber besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 pnshr Teilt gerne aus, kann nicht einstecken und übertüncht das mit achsolustigen Smiley und regt sich über Leute auf, die Austeilen und auch nicht einstecken können. Lebt nach dem Prinzip der Freundschaft durch Feinde. Ich schäme mich wegen dir für meinen Jahrgang Wie kann man echt so viel Kot reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Oh man den Thread hatte ich schon ganz vergessen. Die Originalbeschreibungen auf Seite 1 sind sowas von göttlich, besonders die zwei Opfer der ComputerSpielIndustrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 es funktioniert nicht, wenn du aus dem Kreis raustrittst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich also ähm, kommt halt was runter Achja wusstet ihr, dass man hier auch IDs von Anhängen rumwürfeln kann um alte Bilder zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Achja wusstet ihr, dass man hier auch IDs von Anhängen rumwürfeln kann um alte Bilder zu finden? da gibts doch nen extra thread zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich also ähm, kommt halt was runter Achja wusstet ihr, dass man hier auch IDs von Anhängen rumwürfeln kann um alte Bilder zu finden? Hast du da nicht sogar mal in einem langeweile-delirium ein Video von gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Oh man den Thread hatte ich schon ganz vergessen. Die Originalbeschreibungen auf Seite 1 sind sowas von göttlich, besonders die zwei Opfer der ComputerSpielIndustrie Die Qualität die von vgtrn als Threadstarter und Obertroll erreicht wurde ist eh nicht mehr zu überbieten. Der Rest war dann entweder zu seicht, oder beleidigend. Die meisten anderen Comments bestehen dann meist daraus sich über das gesagt auszulassen. So wirklich funktioniert ein solcher Rundumschlag eh nur wenn derjenige sich danach nicht mehr blicken lässt. Von daher... Aber zugegeben, dafür das der Thread hier enormes Trollpotential bietet läuft er noch "relativ" zivilisiert ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich also ähm, kommt halt was runter Achja wusstet ihr, dass man hier auch IDs von Anhängen rumwürfeln kann um alte Bilder zu finden? http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=47124 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Na den Link wollte ich jetzt aber nicht haben @ Schaaf, na klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 @ Schaaf, na klar. Klassiker - hab damals nicht gepeilt, was das soll Die zwischendurch auftauchenden nackten Damen irritierten mich damals vollständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist Chuck Norris dieser moppelige Irre, mit seinen total verhausten Klamotten und der meschuggen Lebensweise, oder der dünne, junge 'normale'? Kann Chuck der norris und Chuck Norris nicht unterscheiden, wer wer war... ... sagte der überführte BC2-Cheater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Echt? Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...