Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Und ich plädiere immernoch für eine Überarbeitung meiner "Person", denn Vuvuzelahater haten war nun wirklich nur eine temporär begrenzte Phase! Die Beschreibung meiner selbst ist mir einfach nicht tiefgründig genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Und ich plädiere immernoch für eine Überarbeitung meiner "Person", denn Vuvuzelahater haten war nun wirklich nur eine temporär begrenzte Phase! Die Beschreibung meiner selbst ist mir einfach nicht tiefgründig genug! Sergio - Hat Nachts besseres zu tun als zu schlafen und nutzt die dadurch gewonnene Zeit dazu, in fast jedem Forumthread zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das kann ich auch... da war ich betrunken nehmt es mir nicht übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das kann ich auch... da war ich betrunken nehmt es mir nicht übel Sergio - Hat Nachts besseres zu tun als zu schlafen und nutzt die dadurch gewonnene Zeit dazu, in fast jedem Forumthread zu posten um so cool wie Hawabusashi zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Der Thread war cool, weil er aus dem nichts entstanden ist. Jetzt ist es einfach eine Wiederbelebung von Menschen die teils noch nichtmal angemeldet waren zu dem Zeitpunkt und den Sinn des Threads nicht verstehen, aber mit pseudo-Menschenretter Gelaber hier alles voll hauen. Es ist wie mit Remakes von Filmen. Falls sich Sepsis irgendwann malwieder anmeldet und so ne Analyse veröffentlicht, muss ich grinsen. Wenn Gregor, Jonez oder Seb aus dem tiefen des Netz auftauchen und ne Geschichte schreiben, muss ich grinsen. Wenn wir irgendwann mal das Archiv des Internen Bereiches veröffentlichen, muss ich grinsen. Wenn ihr also so episch werden wollt wie Burner, geribaldi oder dem komischen Typen hier, dann trollt und denkt euch was anderes aus. Aber macht diesen Thread nicht kaputt. ja, genau du, Gambler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Und ich plädiere immernoch für eine Überarbeitung meiner "Person", denn Vuvuzelahater haten war nun wirklich nur eine temporär begrenzte Phase! Die Beschreibung meiner selbst ist mir einfach nicht tiefgründig genug! Ja genau, Twilight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Commandante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 !PUSH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ColonelBB aka ColonelGV oder SchnuffelGV - Sein Leben besteht aus den drei F. Fischen, F*cken und Frauen. Wobei letztere ihm seine Alkoholeskapaden verzeiht und auch mal hier postet. Seine Postings, die Geschichten aus dem Privatleben enthalten, könnten ebensogut von einem Krimiautoren verfasst worden sein. Trotz allem ein angenehmer Geselle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...