Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich mach dan mal weiter ... Shifty 16 Konsolero-360 Kiddie und Voll Honk™ der nicht rechnen kann (und trotzdem sich ans Abi wagt). Lässt sich von R.est I.n H.ell im TS zulabern und versucht dabei noch zu treffen. R.est I.n H.ell Grausamer Pilot, singt gerne ins Mikro, auch wenn er das nciht wirklich kann. Ebenfalls ein 360 Assi der nix besseres zu tun hat als Kurzzugänge zu verteilen um mit anderen eine Runde zu daddeln. :lol: :lol: Klasse weiter so - ich will noch mehr sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 was?! ich bin nicht in der liste?! ._. Stimmt grad du als der schlimmste Forumsflamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 das alvias, hawkkk und hax fehlen wundert mich echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Stimmt grad du als der schlimmste Forumsflamer. hm, gibt schlimmere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Stimmt grad du als der schlimmste Forumsflamer. hm, gibt schlimmere Dein Avatar ist zu "normal" erinnerst dich noch an deine Alten mit diesem einfach nur genialbekloppten Typen mit seinem Grinsen drauf ? Der hat einfach immer zu der Situation beigetragen und alles ins lächerliche gezogen - der war echt klasse So häufig sag ich das doch nun auch nicht das ich eine Freundin habe oder? Kommt mir nicht so vor bin halt extrem froh das ich sie habe... .... ich tippe da jetzt einfach mal auf Eifersucht oder sowas in der Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 das alvias, hawkkk und hax fehlen wundert mich echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Jonez - Ist der Prototyp der "coolen Internet-Sau". Gibt bevorzugt vermeintlich kluge, kurze Antworten, die er immer mit einem Punkt beendet um deutlich zu machen, dass alles Wichtige in seinem Post gesagt wurde. true. ich bin halt einfach der beste. €: punkt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Vgtrn du bist echt ein kaputter Typ. lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 I lol'd hard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 yea punk, für lassen des freds.. ich finde wir sollten uns einfach alle selber beschreiben... ^^ @ale42erererererer ^^ in grammatik und rechtschreibung hat dieser herr hier kein schimmer. dazu kommt das er ein meist kritisch drein blickender zeigeselle im gesselschafts und politik fred ist und sich wundert warum er und der fred ersteller noch nicht angeckt sind, was ja vermutlich passiert ist, da dieser junge mann genauso wie seine free style rechschtschreibung ,probleme damit hat sein temperament sinnvoll über den tag zu retten. er ist fussball freak und bf2 junk der untersten kategorie ein wixxer, wann immer er es sein möchte. ^^ edit-> es gibt kaum ein erstellete nachricht die er nicht editieren musste... prüft es nach. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Der Thread ist echt geil, lange nichtmehr so gelacht, weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hova - Absolutes Opfer der Spieleindustrie, kauft sich scheinbar beinahe jedes Spiel und scheint den ganzen Tag nichts anderes zu tun als seinem größten Hobby zu fröhnen....moment....hobbies?...ahja genau, dem spielen. Sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen. Er spielt wirklich den ganzen Tag. Achso, ja, Klugscheißer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hova - Absolutes Opfer der Spieleindustrie, kauft sich scheinbar beinahe jedes Spiel und scheint den ganzen Tag nichts anderes zu tun als seinem größten Hobby zu fröhnen....moment....hobbies?...ahja genau, dem spielen. Sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen. Er spielt wirklich den ganzen Tag. Achso, ja, Klugscheißer. jetzt gehste aber ein wenig zu weit auch mit deiner signatur... lass es gut sein und versuch es mal mit niveau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ale hat recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...