pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 für wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 14 für wraith! go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 14 für wraith! go! Jo bin ich auch dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 LOL wenn er schon darum bittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hmm die Liste fortführen: Chuck-Norris: Adipöser Psychopath mit einem Faible für Massenmörder, Diktatoren, schlechte Witze, viel zu viel gutes Essen und Niveaulosigkeit. Hin und wieder Rechtschreibflamer, dem eh keiner zuhört! -=Punkbuster=-: Kickt immer alle von den BF Servern, damit er ganz allein ganz oben in den Stats steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 14 tage schreibsperre für alle über 3000 posts, das können nur spammer sein und müssen bestraft werden *peitsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Also 14 Tage Schreibsperre für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 i know, aber spammen ist mein fable, ich versuchs immer auf niveau zu halten, aber oft kommt soße raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Wieso hat er nichts über mich geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Du bist in letzter zeit einfach in der versenkung verschwunden, sry fl0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Verdammtes Praktikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Und ich? Nur weil ich erst 2 Jahre hier bin, manno *schmoll*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Übrigens is Jessi nicht die einzige Frau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Und ich? Nur weil ich erst 2 Jahre hier bin, manno *schmoll*. dann hätte er mich auch vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 TanteEmma: Übrigens is Jessi nicht die einzige Frau! War das ne beichte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...