Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vgtrn

Die Wahrheit

Empfohlene Beiträge

Ale ist die Frau!!!

Dann aber eine mit äußerst tiefer Stimme, der ich auch tagsüber nicht begegnen wollte :ph34r:

Ale ist eine Frau - und BODYBUILDERIN! :yiiiiha:

Ansonsten scheint (er :rolleyes:) ganz ok zu sein.

ich würde sogar sagen...der jenige hat auch versucht mit linken parolen hier in den freds bei "gesselschaft und politik" bei vielen leuten anzuecken..

der welche hat aber wohl nicht daran gedacht, dass wir hier schon mit linken ideologien oft zu tuen hatten...allgemein haben wir hier schon so einige leute gehabt die fragwürdige sachen von sich gegeben haben in dieser sektion.

ich erinner nur mal an die verschwörungsfreds und insbesondere an die ganzen diskussionen ob der kommunismuss sinvoll ist...usw. und sofort.

jedenfalls.... sind wir da schon ziemlich geübt darin gerade gegen idiologische meinungen die richtigen aussagen so zu treffen,dass die meisten linken,rechten oder verschwörer ihre fahne eingeholt haben und diese community zu verlassen oder zumindest hin zu nehmen..das es hier kein sinn hat... irgendwas loss tretten zu wollen...

zu 99% sind hier auch alle soweit auf der höhe das sie sich von so einen typen sowiso nicht die butter vom brot nehmen lassen oder sich aufregen wegen irgendein geschreipsel...

ich würde daher sagen dieser rundumschlag is mal janz schön in die hose gegangen...

sonst hätte er sich hier nicht diese mühe gegeben... ;)

so das nenn ich mal ne analyse und nicht diese komischen pauschalisierungen, von diesem schmalspur heini...

wie ihr alle jammert, dass ihr nicht in dem einleitungspost steht.... Haha, ihr habt einfach abgeloost, sorry aber es ist so :ugly:

wie ihr alle jammert, dass ihr nicht in dem einleitungspost steht.... Haha, ihr habt einfach abgeloost, sorry aber es ist so :ugly:

Was willst Du denn?

Du bist doch nur ein Bayrischer Wichtigtuer der gerne von seinen Erfolgen im RL berichtet. Seine "Beweisfotos" im MZH-Thread überzeugen jedoch nicht. Stellt sich selber als Querulant dar, isst zu viele "Leberkäs-Semmeln"

ich würde sogar sagen...der jenige hat auch versucht mit linken parolen hier in den freds bei "gesselschaft und politik" bei vielen leuten anzuecken..

der welche hat aber wohl nicht daran gedacht, dass wir hier schon mit linken ideologien oft zu tuen hatten...allgemein haben wir hier schon so einige leute gehabt die fragwürdige sachen von sich gegeben haben in dieser sektion.

ich erinner nur mal an die verschwörungsfreds und insbesondere an die ganzen diskussionen ob der kommunismuss sinvoll ist...usw. und sofort.

jedenfalls.... sind wir da schon ziemlich geübt darin gerade gegen idiologische meinungen die richtigen aussagen so zu treffen,dass die meisten linken,rechten oder verschwörer ihre fahne eingeholt haben und diese community zu verlassen oder zumindest hin zu nehmen..das es hier kein sinn hat... irgendwas loss tretten zu wollen...

zu 99% sind hier auch alle soweit auf der höhe das sie sich von so einen typen sowiso nicht die butter vom brot nehmen lassen oder sich aufregen wegen irgendein geschreipsel...

ich würde daher sagen dieser rundumschlag is mal janz schön in die hose gegangen...

sonst hätte er sich hier nicht diese mühe gegeben... ;)

so das nenn ich mal ne analyse und nicht diese komischen pauschalisierungen, von diesem schmalspur heini...

deine analyse ist doof

die pauschalisierungen vom schmalspurheini sind besser

:shifty:

:shifty:

Falls ich nicht mehr zu erreichen bin, dann guckt auf dem Dachboden, ich bin der mit dem Strick um den Hals :bye:

Ich kann damit einfach nicht umgehen :(

:rofl:

Was willst Du denn?

Du bist doch nur ein Bayrischer Wichtigtuer der gerne von seinen Erfolgen im RL berichtet. Seine "Beweisfotos" im MZH-Thread überzeugen jedoch nicht. Stellt sich selber als Querulant dar, isst zu viele "Leberkäs-Semmeln"

ich muss mich rechtfertigen

Du bist doch nur ein Bayrischer Wichtigtuer der gerne von seinen Erfolgen im RL berichtet.

machen wohl die meisten hier, also hinfällig

Seine "Beweisfotos" im MZH-Thread überzeugen jedoch nicht

ka was er damit sagen will, wenn der frederöffner denkt ich stell hier zig fotos rein die nicht nur mich zeigen, pustekuchen

Stellt sich selber als Querulant dar

fiel mir selber bis jetzt nicht auf

isst zu viele "Leberkäs-Semmeln"

da sieht man mal, das die noobs aus den anderen bundesländern einfach nicht wissen was gut ist... Ich bin damit aufgewachsen, es ist meine pflicht sowas zu essen. Außerdem ist es einfach nur himmlischlecker. Wie wenn dir n engel in mund kackt :ugly:

Was willst Du denn?

ich muss mich rechtfertigen

Du bist doch nur ein Bayrischer Wichtigtuer der gerne von seinen Erfolgen im RL berichtet.

machen wohl die meisten hier, also hinfällig

Seine "Beweisfotos" im MZH-Thread überzeugen jedoch nicht

ka was er damit sagen will, wenn der frederöffner denkt ich stell hier zig fotos rein die nicht nur mich zeigen, pustekuchen

Stellt sich selber als Querulant dar

fiel mir selber bis jetzt nicht auf

isst zu viele "Leberkäs-Semmeln"

da sieht man mal, das die noobs aus den anderen bundesländern einfach nicht wissen was gut ist... Ich bin damit aufgewachsen, es ist meine pflicht sowas zu essen. Außerdem ist es einfach nur himmlischlecker. Wie wenn dir n engel in mund kackt :ugly:

Ich wusste gar nicht, dass Kacke die Konsistenz von (übrigens leckerem FLEISCHkäsesemmeln [Leberkäse schmeckt mir ned, aber Fleischkäse schon, sieht fast genauso aus und schmeckt ÄHNLICH]) Leberkäsesemmeln haben lann.

bayrische engel kacken leberkässemmel und pissen bier. Ich kann nichts dafür, dass die immer mich erwischen

Hm, dann muss das hier in Franken anders sein :kritisch: .

ach ich mag den thread irgendwie :)

vor allem die charakterisierung von dem lieben meinereiner

herrlich

gute arbeit weiter so :danke:

@rest in hell:

jau ist es wohl :D

ich find sie einfach nur irgendwie sehr treffend

in gewisser weiße

ist schwer zu erklären :D

aber es trifft dich einfach => B) :gehtsnoch:

voll der doofe spamfred hier. alle beleidigen sich mit klischees und oberflächlichkeiten.

close pls. :shuriken:

trollt euch lieber und geht ne runde bf 1943 gamen. ^_^