Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vgtrn

Die Wahrheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bayrische engel kacken leberkässemmel und pissen bier. Ich kann nichts dafür, dass die immer mich erwischen

Hm, dann muss das hier in Franken anders sein :kritisch: .

Muss wohl echt so sein. Naja Franken ist sowieso anders :whistling:

Geschrieben

Cool, er hat's aktualisiert.

Geschrieben

Alter ne :D Manche Menschen lassen sich aus ihrer Position nicht rausziehen.

Geschrieben

ich finde den Anfangspost teilweise sehr lustig , musste oft n bissle schmunzeln :rolleyes:

Geschrieben
...

joenz du bist langweilig.. :D

auf diese pfeiffe past das schon ziemlich gut oder wie würdest du dir das erklären...

ich habe einfach alle fakten zusammen gezählt...

1. er hält sich für wichtig,is es aber nicht...da wohl keiner auf ihn eingengen is muss er sich so in den mittelpunkt stellen.

2. er greift hier die extremen an,die wie ich meine sich im richtigen leben niemals so geben wie hier,weil er meint das wären die schwachstellen und nicht weil er sie hochleben lassen will.

3. er schreibt nicht mehr dazu, mit dem beantworten unserer nachrichten ,hat er sich vermutlich den lieben langen tag ein runter geholt...

weil 4. nun endlciuh er mal im mittelpunkt steht...aber der kollege hat dies aber ohne anecken egschaft..keiner fühlt sich persönlich angegriffen...also würde ich mal tippen..dieser mensch is ein sehr sehr einsamer mensch... ;)

@ fred ersteller

such dir freunde!

ach und hör auf immer so klugscheisserisch zu tuen, so bekommst du auch welche.

der joenz brauch bestimmt einen wie dich. ^^ :D

Geschrieben
hat eine gemeinsamkeit mit john holmes

was meint er, den oberlippen bart..

ich will auf seine frisur anspielen. :ph34r:

Geschrieben
wie ihr alle jammert, dass ihr nicht in dem einleitungspost steht.... Haha, ihr habt einfach abgeloost, sorry aber es ist so :ugly:

:shifty:

Falls ich nicht mehr zu erreichen bin, dann guckt auf dem Dachboden, ich bin der die mit dem Strick um den Hals :bye:

Ich kann damit einfach nicht umgehen

Och Mönsch, dann geh mal zu Jessica, ein Gespräch von Frau zu Frau wirkt Wunder!

:rofl:

:ugly:

Geschrieben
Joa, Der Gemüsetyp da vorne hat echtes Unterhaltungspotenzial. Kann ruhig weitermachen. (Das wollen doch sowieso alle.)

aye :daumenhoch:

achja

und heute wurde mir das mit den engeln in franken auch klar

die scheiße da halt keinen läberkäs sondern bratwürscht :yiiiiha:

Geschrieben
APOCALYPTICA - Die gute Seele des Forums. Mauserte sich vom einfachen Bauernjungen zum Trucker, Kauft sich regelmäßig diverse Utensilien für die langen Nächte zwischen Bottrop-Kirchellen und Stuttgart in seinen MAN-Truck, auf den er mächtig stolz ist. Diese werden dem Forum im passenden Thread präsentiert.

Ah, wie geil... Die gute Seele des Forums (So hat mich bisher keiner genannt :whistling: )

Geschrieben

warum werd ich nicht reingemacht? Das ist fies ._.

Geschrieben

Alvias

rothaariger, schmächtiger und käseweißer pumuckl, der schon bei 15° sonnenbrand bekommt. postet sehr oft zugunsten von "pnshr", echt ein asi.

zufrieden? :lol:

Geschrieben

hm, weiß nich... das is so ausdruckslos. ich wünsche mir was vom troll!

Geschrieben

Alvias

rothaariger, schmächtiger und käseweißer pumuckl, der schon bei 15° sonnenbrand bekommt. postet sehr oft zugunsten von "pnshr", echt ein asi.

zufrieden? :lol:

Das kann man noch hinzufügen

.... er hat probleme mit seiner mutter und scheut sich nicht, jedes Detail im internet zu veröffentlichen, auch wenn es keinen interessiert