Mr.Soldat 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo. Wie heißen denn die genaue Versions Nummern von den kommenden Patches für Bf2 + Bf2142 ? Mfg.
lordunschuldig 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Wird der patch 1.50 auch in nem Spielemagazin auf DVD veröffentlicht??? Ich hab nur DSL 1000 und bei 1,3GB erleb ich das nicht mehr.......
Nestor980 12 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Möglich, aber bis die Zeitschrift draussen ist, hast du den Patch selbst mit ner 1000er Leitung 20x runtergeladen...
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Warte, ich hol erst meine Kristallkugel. ... Moment noch. Ah, die Antwort: ein klares Jein. Aber der/die Patches werden auf jeden Fall auf nem FTP-Server liegen. Z.B. auf dem von EA. Von dort kannst du die Dateien auch in Teilen ziehen, vorausgesetzt du verwendest einen guten Download-Manager. - Freedownloadmanager - oder DTA & FlashGot für Firefox Oder natürlich du kennst nette Leute oder hast Freunde und die schicken dir das Teil auf ner Schallplatte.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Wird der patch 1.50 auch in nem Spielemagazin auf DVD veröffentlicht??? Ich hab nur DSL 1000 und bei 1,3GB erleb ich das nicht mehr....... PM -> Adresse Wenn Du magst schicke ich dir ne DVD mit dem Patch. Kein Ding
geribaldi 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Der Bf2142 Patch 1.51 erscheint am 14. Oktober die Bilder kennt ihr sicher schon, sind uralt vom Dezember08 Die neue Map ist die Gleiche wie bei BF2 nur das anstadt des Wasser alles eis ist PICTURES:
geribaldi 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 die bilder sind vom 12/08 da kommt überall noch eis und zeugs dazu
TheBullet 129 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) die bilder sind vom 12/08 da kommt überall noch eis und zeugs dazu wo hast du dich den schonwieder eingehackt? War nur nen joke , konnte ich mir nicht verkneifen ^^ @t: der himmel sieht echt hübsch aus^^ also auf dem einem Bild. btw: Ist der Termin von BF2142 jetzt offiziel oder nicht? Bearbeitet 29. Juli 2009 von TheBullet
geribaldi 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 die bilder sind vom 12/08 da kommt überall noch eis und zeugs dazu wo hast du dich den schonwieder eingehackt? War nur nen joke , konnte ich mir nicht verkneifen ^^ @t: der himmel sieht echt hübsch aus^^ also auf dem einem Bild. btw: Ist der Termin von BF2142 jetzt offiziel oder nicht? Das ist natürlich nicht offiziell, Dice hat neuen Programmierer eingestellt der den Patch fertig macht (ja ein Mann erstellt den Patch)