Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Arcaras: vor 12 Stunden schrieb Black__Jack: Ich hab da mehrere "Probleme"... z.B. wenn man die Google Startseite auf macht, lädt es sehr langsam und wenn man dann rechts oben auf das Symbol für die Google Services klickt, geht dieses kleine Fenster zwar auf aber die Icons für Maps usw. sind laden nicht. Google Maps selber macht auch dauernd Probleme... lädt entweder gar nicht oder ultra langsam und z.B. das Symbol um auf eine andere Ebene (Satellit usw.) zu klicken taucht nicht auf... Street View dann halt auch nicht. YouTube lädt sich tot, Thumbnails laden gar nicht, Kommentare tauchen nicht auf usw.... Laut reddit und co. liegt es an der Kombi aus Firefox (ja nutze Ich immer noch ) und Adblock... Hmm, komisch, nutze genau diese Kombi und hab keinerlei der Probleme die du da ansprichst Hmm...also ich vermute ja das Youtube ständig gegen solche Maßnahmen ankämpft und das es dann je nach System und Konfiguration zu mehr oder weniger Problemen kommt, wenn man so versucht der Werbung zu entkommen. PS: Auch ganz nett, seitdem ich YT Premium habe funktioniert auch die Sprachsteuerung von Google damit viel besser. Die drehen offenbar alles immer stärker in Richtung Premium *RITSCHRATSCH - Klingeling* Bearbeitet 21. Januar von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar vor 11 Stunden schrieb Arcaras: Hmm, komisch, nutze genau diese Kombi und hab keinerlei der Probleme die du da ansprichst Also Ich habe das auch nicht jeden Tag... aber an manchen Tagen schon echt stark, das z.B. Maps ewig braucht bis es mal lädt. Habe diesen ganz normalen Adblock Plus... mehr nutze Ich auch nicht. Macht man den aus, gehts ohne Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar Nimm ublock statt adblock plus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar Schon richtig, aber wenn man ehrlich ist... die beide haben's doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar V und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Noice! Hmm... Bearbeitet 10. Februar von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 4x5 Großformatkamera, Filme, und Entwicklungszubehör und -Chemikalien zur Heimentwicklung, mal schauen wie es wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar Ein Hemd und noch dazu blau, BLAU! Hihi, für 29 Euro gekauft und nun kostet es wieder 50, *Aarrr*. (Jaja, der Amazon Algorithmus...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar hat übrigens nicht gepasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar Wachs halt rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar Ich kenn mich mit Hemdgrößen zwar nicht aus, aber Größe 37 hört sich jetzt nicht groß an. Eher klein. Fast winzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Das Problem was vor allem das "Extra Slim", normalerweise habe ich 37/38 aber halt in "normal Slim"...wer soll sich da noch auskennen. Und nein, ich habe NICHT zugenommen. Bearbeitet 25. Februar von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. März Geniales Spiel, KAUFEN! 😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. März Die erste von zwei Lieferungen als Unterbau für meine neue Terrasse... #HabeAmWochenendeGenugZuTun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 22. März "Zwei Container Dreck zum Tommesweg, bitte!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...