Underdog 4373 Melden Geschrieben 22. März (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb scratchy: vor 5 Stunden schrieb der.enforcer: Die erste von zwei Lieferungen als Unterbau für meine neue Terrasse... #HabeAmWochenendeGenugZuTun "Zwei Container Dreck zum Tommesweg, bitte!" Uhhhh....da hat sich dann aber später jemand gefreut eh. 👩❤️💋👨 Bearbeitet 22. März von Underdog 3
Underdog 4373 Melden Geschrieben 28. Juni Ach, deshalb war der so billig. Jaja, Amazon und seine Produktbeschreibung.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 28. Juni Hatte mich schon gewundert, mein alter 850´er hat ja schon 144 Hz, da wären 60 bei ´nem aktuellen ´n ziemlicher Rückschritt 😅
Underdog 4373 Melden Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Jetzt hab ich tatsächlich nochmal GTA 5 gekauft, weil die VR Mods nicht mehr mit der Rockstar Version laufen. Egal, das dürfte es wert sein. 😱 + Ride 5 dann im Deal gleich mitgenommen. Bearbeitet 29. Juni von Underdog
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 29. Juni Du hast ´n Moped inna Garage zu stehen und kaufst dir trotzdem so VR Gedöns, um ´ne Runde Moped zu fahren ???
Underdog 4373 Melden Geschrieben 29. Juni vor 4 Stunden schrieb Arcaras: Du hast ´n Moped inna Garage zu stehen und kaufst dir trotzdem so VR Gedöns, um ´ne Runde Moped zu fahren ??? Das ist der Inbegriff der Dekadenz! 1
scratchy 556 Melden Geschrieben 30. Juni Wolltest du nicht das Mopped aus einem Selbsterhaltungstrieb heraus mal abgeben?
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 30. Juni vor 9 Stunden schrieb Underdog: Das ist der Inbegriff der Dekadenz! da würde mir´n anderes Wort einfallen 😅 vor 9 Stunden schrieb scratchy: Wolltest du nicht das Mopped aus einem Selbsterhaltungstrieb heraus mal abgeben? #yolo
Underdog 4373 Melden Geschrieben 1. Juli Am 30.6.2024 um 11:56 schrieb Arcaras: Am 30.6.2024 um 02:23 schrieb scratchy: Wolltest du nicht das Mopped aus einem Selbsterhaltungstrieb heraus mal abgeben? #yolo Richtiiiiii....
Underdog 4373 Melden Geschrieben 25. Juli Eigentlich wollte ich es gar nicht kaufen,...aber dann ist es doch passiert. Ich vermute so entstehen Kinder, eh