Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 22. März (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb scratchy: vor 5 Stunden schrieb der.enforcer: Die erste von zwei Lieferungen als Unterbau für meine neue Terrasse... #HabeAmWochenendeGenugZuTun "Zwei Container Dreck zum Tommesweg, bitte!" Uhhhh....da hat sich dann aber später jemand gefreut eh. 👩❤️💋👨 Bearbeitet 22. März von Underdog 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 60 Hz ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni Ach, deshalb war der so billig. Jaja, Amazon und seine Produktbeschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni Hatte mich schon gewundert, mein alter 850´er hat ja schon 144 Hz, da wären 60 bei ´nem aktuellen ´n ziemlicher Rückschritt 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Jetzt hab ich tatsächlich nochmal GTA 5 gekauft, weil die VR Mods nicht mehr mit der Rockstar Version laufen. Egal, das dürfte es wert sein. 😱 + Ride 5 dann im Deal gleich mitgenommen. Bearbeitet 29. Juni von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni Du hast ´n Moped inna Garage zu stehen und kaufst dir trotzdem so VR Gedöns, um ´ne Runde Moped zu fahren ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni vor 4 Stunden schrieb Arcaras: Du hast ´n Moped inna Garage zu stehen und kaufst dir trotzdem so VR Gedöns, um ´ne Runde Moped zu fahren ??? Das ist der Inbegriff der Dekadenz! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni Wolltest du nicht das Mopped aus einem Selbsterhaltungstrieb heraus mal abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni vor 9 Stunden schrieb Underdog: Das ist der Inbegriff der Dekadenz! da würde mir´n anderes Wort einfallen 😅 vor 9 Stunden schrieb scratchy: Wolltest du nicht das Mopped aus einem Selbsterhaltungstrieb heraus mal abgeben? #yolo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli Am 30.6.2024 um 11:56 schrieb Arcaras: Am 30.6.2024 um 02:23 schrieb scratchy: Wolltest du nicht das Mopped aus einem Selbsterhaltungstrieb heraus mal abgeben? #yolo Richtiiiiii.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli Epson V850 Fotoscanner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli Eigentlich wollte ich es gar nicht kaufen,...aber dann ist es doch passiert. Ich vermute so entstehen Kinder, eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli Dachte hattest eher Interesse an ´ner klapprigen Harley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...