der.enforcer 332 Melden Geschrieben 9. September Damit meine Frau auch mal ein gescheites Moped ihr eigen nennen kann, haben wir am Samstag was schönes gekauft.. Sind von Darmstadt nach Recklinghausen gefahren und haben das Schmuckstück gleich mit heimgenommen. 20240907_140634000_iOS.MOV Am 3.9.2024 um 17:21 schrieb Arcaras: Und immer schön driften üben Ok, Drachenlord ist nicht so mein Metier.. kein Wunder, dass ich mit deinem Blu nix anfangen konnte...
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 9. September vor 1 Stunde schrieb der.enforcer: Spoiler Griff sieht zwar gut aus, stell ick mir aber grad im Sommer eher unpraktisch vor mit der glatten Oberfläche
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 9. September Ja, geht so.. bin die auf dem Rückweg auch mal ne Stunde gefahren und hatte keine Handschuhe an. Ist jetzt nicht super-glitschig gewesen aber halt auch nicht 100% griffig.. Aber sonst echt ein geiler Hocker! ❤️
scratchy 556 Melden Geschrieben 9. September vor 26 Minuten schrieb Arcaras: Griff sieht zwar gut aus, stell ick mir aber grad im Sommer eher unpraktisch vor mit der glatten Oberfläche Mit deinen selbst gestricken Fäustlingen sicher Was ich viel irritierender finde, ist der fehlende Fender vorne. Saut man sich ja alles voll.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 9. September Ja, das ist ein Schönwetter-Bike.. An so einer Springergabel bekommste halt auch keinen Fender montiert. Manche spannen sich ein Tuch oder Stück Leder o.ä. um die Gabelholme aber so wirklich bringt das nix bei Regen.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 9. September vor einer Stunde schrieb scratchy: Mit deinen selbst gestricken Fäustlingen sicher Bist ja nur neidisch
scratchy 556 Melden Geschrieben 9. September Schon etwas. Häkeln konnte ich ja früher etwas, aber zum Stricken hat's nie gereicht 1
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 9. September Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben stricken
Matty 1198 Melden Geschrieben 9. September (bearbeitet) Hasselblad XPan 💸! Bearbeitet 9. September von Matty 1
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 10. September vor 13 Stunden schrieb scratchy: ihr seid alle überbezahlt Mehr Geld ist immer besser 🤡