der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 3. September Naja, einen Tod muss man ja sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. September Und immer schön driften üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. September Damit meine Frau auch mal ein gescheites Moped ihr eigen nennen kann, haben wir am Samstag was schönes gekauft.. Sind von Darmstadt nach Recklinghausen gefahren und haben das Schmuckstück gleich mit heimgenommen. 20240907_140634000_iOS.MOV Am 3.9.2024 um 17:21 schrieb Arcaras: Und immer schön driften üben Ok, Drachenlord ist nicht so mein Metier.. kein Wunder, dass ich mit deinem Blu nix anfangen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 9. September vor 1 Stunde schrieb der.enforcer: Spoiler Griff sieht zwar gut aus, stell ick mir aber grad im Sommer eher unpraktisch vor mit der glatten Oberfläche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. September Ja, geht so.. bin die auf dem Rückweg auch mal ne Stunde gefahren und hatte keine Handschuhe an. Ist jetzt nicht super-glitschig gewesen aber halt auch nicht 100% griffig.. Aber sonst echt ein geiler Hocker! ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 9. September vor 26 Minuten schrieb Arcaras: Griff sieht zwar gut aus, stell ick mir aber grad im Sommer eher unpraktisch vor mit der glatten Oberfläche Mit deinen selbst gestricken Fäustlingen sicher Was ich viel irritierender finde, ist der fehlende Fender vorne. Saut man sich ja alles voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. September Ja, das ist ein Schönwetter-Bike.. An so einer Springergabel bekommste halt auch keinen Fender montiert. Manche spannen sich ein Tuch oder Stück Leder o.ä. um die Gabelholme aber so wirklich bringt das nix bei Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 9. September vor einer Stunde schrieb scratchy: Mit deinen selbst gestricken Fäustlingen sicher Bist ja nur neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 9. September Schon etwas. Häkeln konnte ich ja früher etwas, aber zum Stricken hat's nie gereicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 9. September Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben stricken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. September (bearbeitet) Hasselblad XPan 💸! Bearbeitet 9. September von Matty 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 9. September ihr seid alle überbezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. September vor 13 Stunden schrieb scratchy: ihr seid alle überbezahlt Mehr Geld ist immer besser 🤡 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 10. September und haben ist besser als brauchen, so ist das wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober Logitech G815 Tastatur ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...